Aktueller Inhalt von Clown

  1. C

    Dellmont-Übersicht?

    Hat eigentlich jemand eine Übersicht über die Dellmont-"Marken"? Preise, mit SIP ohne SIP etc.? Habe im Netz nichts gefunden... Kann jetzt nur einmal sagen Telbo -> kein SIP!
  2. C

    Betamaxen/Dellmont aufladung (keine CC,PayPal?)

    Weil ich meist sofort Guthaben brauche und bei Resellern in der Regel auch vorzahlen musst. Günstiger, wie soll das funktionieren?
  3. C

    Betamaxen/Dellmont aufladung (keine CC,PayPal?)

    Ist das jetzt nur bei mir oder haben andere auch keine Kreditkarten- oder Paypay-Zahlungsmöglichkeit mehr? Habe ein frisches Konto aufgemacht, zum Test ein Dellmont-Clone, auch hier nur Banktransfer, Ukash, etc, keine Kreditkarten-Möglichkeiten. Aber Achtung man sieht dies erst nach der...
  4. C

    FB:Internal Server Errror 500 oder Soft: General error (Code:33)

    Ein Wunder, ein Wunder ... Ob der Brief von einem Anwalt wirklich genügt hat (einer aus dem Voipbuster-Forum hat einen Anwalt auf Betamax losgelassen, ist jetzt 3-4 Tage her).
  5. C

    Kann man gegen Betamax rechtlich vorgehen??

    Hmm, kommt darauf an wem du glauben willst. Im Voipbuster-Forum hat es mittlerweile wieder haufenweise Leute mit gesperrten Konten (ich gehöre auch dazu), bei mir sind es jetzt 2 1/2 Monate seit der Sperrung, und die ersten Gesperrten die im Voipbuster-Forum gepostet haben von Anfang April. Aber...
  6. C

    Telbo - neuer Betamax Ableger?

    Nein, ich meine blockiert oder gesperrt von Betamax. Scheinbar haben sie wieder ein Software-Problem, das Konten blockiert (ich kann nicht mehr anrufen).
  7. C

    Telbo - neuer Betamax Ableger?

    Ein bisschen Off-Topic: Wenn nun die Betamax-Konten gesperrt sind, hat man chancen mit LeVoip oder Telbo. Oder greift da auch der Unbekannte 3. im Hintergrund??? Schon jemand probiert?
  8. C

    FB:Internal Server Errror 500 oder Soft: General error (Code:33)

    Leider nicht wirklich, Betamax resp. Voipbuster unterhält ein eigenes Forum. Dort hat es einen Tread über gesperrte Konten. Dort kannst du reinposten und deine gesperrten Konten angeben. https://forum.voipbuster.com/viewtopic.php?f=21&t=14586 Unter General Information->General...
  9. C

    FB:Internal Server Errror 500 oder Soft: General error (Code:33)

    Ja, das habe ich mittlerweile herausgefunden. Und ja sogar das Konto, dass ich als ich für einen Monat Reseller war mit Geld "beschickt" hatte ist gesperrt. Diese Firma ist einfach nur "Krank", wenn ich einen Kreditkartenbetrug machen würde, dann sicher nicht für ein paar Euros auf einem...
  10. C

    FB:Internal Server Errror 500 oder Soft: General error (Code:33)

    Komisch, komisch, bei zwei Freunden (CH - Cablecom, AT - Cablecom) funktioniert es. Bei mir CH - Bluewin und bei CH - tbwil gehts nicht ... Hatte gedacht, dass es eventuell am Geld-Aufladen lag, hatte alle Konten die nicht gehen mit meiner CC oder PayPal bezahlt. Letzte Zahlung war jedoch...
  11. C

    FB:Internal Server Errror 500 oder Soft: General error (Code:33)

    Ich und Freunde haben bei 3 verschiedenenen Betamaxen (smslisto, voipddiscount, poivy) ein Problem, wenn ich telefonieren will kommt immer nur besetzt (die Fritzbox logged "Internal Server Error 500). Ich kann auch nicht mit einem Softclient anrufen, auch nicht direkt User/User... Hat noch...
  12. C

    [gelöst] Fritzbox 7170: Interner FAX (empfang) + Analog Fax (sende)

    Jetzt habe ich es nochmals beide Telefoniegeräte gelsöscht und frisch angefangen. Nun zuerst FON 2 als Fax eingerichtet, dann das interne FAX der Fritzbox. Jetzt geht es. Habe den gegentest gemacht also zuerst intern und dann FON2 geht auch... Danke fürs helfen!
  13. C

    [gelöst] Fritzbox 7170: Interner FAX (empfang) + Analog Fax (sende)

    Uups, sorry, bin noch am Anpassen der Signatur. Ich hatte die 5050 und wegen dem internen FAX bin ich nun auf die 7170 umgestiegen. Ich habe dem Internen FAX die gleiche MSN wie dem FON 2 vergeben. Die eine MSN ist nur für FAX und ich möchte auch Faxe versenden können mit der gleichen Kennung...
  14. C

    [gelöst] Fritzbox 7170: Interner FAX (empfang) + Analog Fax (sende)

    Ich habe eine Feste MSN für den FAX vergeben.
  15. C

    [gelöst] Fritzbox 7170: Interner FAX (empfang) + Analog Fax (sende)

    Ich betreibe die Fritzbox an einem ISDN-Anschluss (3 Nummern). Eine Nummer ist fix für FAX-Empfang. Faxe empfange ich mit dem inernen FAX der Fritzbox. Trotzdem möchte ich mein Analoges Faxgerät anschliessen und über dieses mit der selben Rufnummer an FON 2 benutzen (ausschliessich für den...