Aktueller Inhalt von c'mon

  1. C

    SMC on Siemens SX541 : neue Version 2.11

    Mittlerweile ist Version 2.15 wieder auf dem Server. Keine Ahnung was das war. werde sie aber bei Zeiten nochmal neu draufmachen.
  2. C

    SMC on Siemens SX541 : neue Version 2.11

    SMC7908VoWBRB-FW2_15 wurde wohl gleich hinterhergeschoben.
  3. C

    SX541 mit Alice (Hansecom)

    Anscheinend brauche ich das Sphairon wohl zur Telefonie, anders klappt es wohl nicht. Deshalb müsste ich das SX541 dahinter schalten. Kann ich das Modem im Siemens denn mit der SMC 2.11 FW ausschalten? Ich habe zwar die Option "1483 Routing" in den WAN-Einstellungen gefunden, allerdings...
  4. C

    Alice

    1. Mich würde interessieren wie Alice hinter einem Router (KEINER Alice Box) funktioniert. Da ich mehrere Rechner online bringen will und laut Alice-Hotline die mitgelieferte Hardware nur einen Rechner online lässt. Muss ich denn bei Alice den (WLAN-)Router hinter die Alice Box stecken oder kann...
  5. C

    SX541 mit Alice (Hansecom)

    Abend, tut mir leid das ich diesen Thread etwas missbrauche, aber ich will keinen neuen aufmachen. :) Nun zum Thema: Wir (Studenten-WG) überlegen uns gerade zu Alice (FUN / 4000kb/s) zu wechseln. Da die mitgelieferte Hardware aber maximal einen Rechner zulässt werden wir wohl einen anderen...
  6. C

    Welche Vorteile bietet die SMC Firmware praktisch im SX 541

    Ja richtig, die anderen 3 sind deaktiviert. Ich werde jetzt mal versuchen ob es geht wenn ich Sipgate auf die 2te Leitung lege. Mal sehn was dabei raus kommt. Mit Leitung 2 tut sich da leider auch nichts. Bin wirklich etwas ratlos. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen.
  7. C

    Welche Vorteile bietet die SMC Firmware praktisch im SX 541

    Ich hab es jetzt gerade nochmal getestet. Bei beiden Einstellungen genau das Gleiche. Ich hab auch schon mit einem anderen Telefon ausprobiert. Doch das Problem bleibt bestehen. Bei mir geht sowohl das Festnetz wie auch Sipgate über Anschluss 1. Und ich habe im Setup die Einstellungen auch bei...
  8. C

    Erfahrungen zur Sipgateflat gesucht.

    Vielen Dank. Das werde ich mir wohl wirklich mal genauer ansehen. :) Gruß c'mon
  9. C

    Welche Vorteile bietet die SMC Firmware praktisch im SX 541

    Ich habe beides schon ausprobiert und es funktioniert weder mit noch ohne. :/ Trotzdem danke für den Tipp.
  10. C

    Welche Vorteile bietet die SMC Firmware praktisch im SX 541

    Sehr zufrieden aber einige Fragen habe ich trotzdem Also ich habe die SMC-Firmware jetzt mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Habe jetzt mein WLAN mit WPA2 laufen und das sogar mit meinem Notebook (Ubuntu 6.10) das noch den 2100 WLAN Chip von Intel hat. Mein Drucker (PIXMA iP5200) läuft auch...
  11. C

    Erfahrungen zur Sipgateflat gesucht.

    Ein paar kurze Fragen Wenn ich mir das hier so durchlese gibt es ja auch einige negative Berichte über Sipgate. Deshalb bin ich wohl etwas vorsichtig geworden, schließlich ist die Mindestvertragslaufzeit ja auch immerhin 6 Monate. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Bei Sipgate (Plus)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.