Aktueller Inhalt von coA

  1. coA

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    @H'Sishi ja, ich habe momentan den E160 am laufen (mit dem hab ich einfach nen besseren Empfang) ... ist denn dein Stick frei? (dh. läuft Telefonie darauf - notfalls kannst du es ja mit der "Mobile Partner"-Software am PC testen, ob du mit dem Stick überhaupt telen kannst!... ansonsten: anderen...
  2. coA

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Hallo Leute! Habe letzte Nacht das Update auf Version 54.05.09-21499 meiner FritzBox 7270v2 gemacht. Danach mein HUAWEI E160 und HUAWEI E172 getestet (beide Sticks sind voll nutzbar - also auch für Telefonie frei geschaltet): Handy-Nr. (o2) in den Einstellungen hinzugefügt, Telefone auf...
  3. coA

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    hi kruemelino! ;) also, habe beide versionen ausprobiert... (installation/deinstallation klappte bei beiden erst nach einem zweitem aufruf nach einem systemneustart - ansonsten blieb das installationsprogramm bei 0% hängen...). eine automatische installation des outlook-plugins scheint nicht...
  4. coA

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    hallo bei mir auch der gleiche fehler bei der installation (win7 64bit + office 2010 x64): habe beide versionen ausprobiert (die "FBDB 3.2.2.zip" - sowie hier aus dem Forum einige beiträge wieter oben die "O14-3.2.2002.zip" ) ...gibt es schon eine lösung bzw. einen fix dafür? danke! :)
  5. coA

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    SUPER! - So gefällt mir das schon viel besser! :D
  6. coA

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Hallo Rainer! Als erstes erst einmal "Danke für dieses Super Tool! :D ... Allerdings ist mir gerade ein Fehler aufgefallen, der ab und zu sehr nervig ist... Läßt man das Programm im Hintergrund laufen (zB. weil es gerade Downloads macht oder man nebenbei mal schnell in einem anderen Programm...
  7. coA

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    @thghh ja, diese meldung kommt bei mir seit der letzten labor leider auch (hatte ich im entsprechenden forum schon berichtet)... während in der letzten labor trotz freiem speicherplatz auch im log/ereignisse fehlermeldungen zu finden waren, dass die aufzeichnung eines ankommenden gespräches...
  8. coA

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15437 vom 16.10.09

    Probleme mit intigriertem Faxempfang auf USB-Stick Seit dieser Laborversion meldet das interne Fax unter "System", "Ereignisse", "Telefonie": "Integrierter Faxempfang nicht möglich, da der angeschlossene USB-Speicher nicht genügend freien Speicher enthält oder schreibgeschützt ist."...
  9. coA

    FB 7270, Labor 54.04.95-13265 vom 17.12.2008, "Breitband-Internet über Mobilfunk"

    @Corrado-HH also ich habe es grad getestet mit einem Option I'con (auch bekannt als Vodafone EasyBox I) - dieses modem wird anscheinend mit dieser firmware nicht als modem sondern nur als usb-laufwerk erkannt... ich nehme an, dass ich aus diesem grund diesen genannten menüpunkt auch nicht zu...
  10. coA

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

    ... hallo leute! ich habe auch grad mal diese firmware aufgespielt und ein wenig getestet... dabei fiel mein hauptaugenmerk auf den neuen punkt "GSM/UMTS". jedoch wird mein UMTS-modem vom typ "Option Globesurfer Icon" (auch bekannt als: "Vodafone EasyBox") anscheinend momentan nicht von der...
  11. coA

    FBFW 7270 Version 54.04.97-11197 (Telefonie-Labor)

    klingelproblem... hallo penkert! dein hier geschildertes klingelproblem kann ich bestätigen, denn bei mir tritt dieses auch auf! jedoch ist dies nicht ein problem dieser firmware oder der verwendeten telefone, denn erstens habe ich das phänomen schon seit langer zeit mit verschiedenen...
  12. coA

    Fritz!Box 7270 : FW-Version 54.04.55 ist online !

    @stsoft ich denke, es spricht eigentlich nix dagegen - wenn man auch wirklich alle diese internen teilnehmer erreichen will! etwas anders sieht es da schon aus, wenn zb. zwei oder mehr unabhängige familienteile (und vielleicht noch nen heimbüro, werkstat o.ä.) mit an der box hängen, oder auch...
  13. coA

    Fritz! Box 7270 und FRITZ!Fon MT-C

    ... hi leute... also irgendwie scheint es mir, als macht avm mit seinen firmwareupdates (auch in der beta) immer mehr rückschritte anstatt nach vorn zu gehen... *grummel* mir ist bei meinen avena(s) 267/277 gerade aufgefallen, dass man mit der firmware 54.04.56-10521 auf der box nicht mehr...
  14. coA

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 "Frisch aus der Entwicklung" Version 54.04.56-10521 online

    @pru79 also, das sind ja die benötigten einstellungen! doch diese schöne seite bekomme ich mit der firmware version 54.04.56-10521 gar nicht zu gesicht... :( ???*hä*??? kann das noch jemand nachvollziehen? nachtrag: aber zumindest wäre diese einstellungsseite doch auch eine idee für...
  15. coA

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 "Frisch aus der Entwicklung" Version 54.04.56-10521 online

    @pcccc ...also intern funktioniert es bei mir - nur von extern: nach kurzem klingeln und dann abrechen kann ich zum per kabel angeschlossenen tel. rennen... und da ich mich intern eigentlich weniger anrufe als lieber ankommende gespräche annehmen zu können, bin ich grad von dieser box und dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.