Aktueller Inhalt von Coachi

  1. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    hallo zusammen, ich habe mir jetzt sparvoip runtergeladen, damit kann man anscheinend nen bissel gratis ins festnetz telefonieren.das ist ok. obwohl mir sipgate wesentlich besser gefallen hätte, zumal man mich hätte vom festnetz gratis anrufen können (sofern telefonflat vorhanden ist) naja...
  2. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    also unter stun einstellung steht folgendes: stun mitteilungen wiederholung (ms) 250 max stun versuche: 10 lokalen ip server suchen: ip.xten.net:80 ersatz-nat ip server erkennen: http//ip.xten.net/ doc: die sig is doch cool, weiß gar nicht was du hast :)
  3. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    doc: was für ner sig?
  4. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    Out Bound Sip Proxy: ist leer, steht nichts drin (warum keine ahnung) sip proxy: standard hinterlegt sip port: 5060 rtp port: 8000 audio ausgabegerät: realtek hd audio output (ohne software, wahrscheinlich standard, damit dürfte es doch nichts zu tun haben, habe ja schon in good old...
  5. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    headset und x-lite
  6. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    192.168.1.1 typ: dynamisch gandalf ich bin dir echt sehr dankbar für deine hilfe, aber denk bitte an laie. was meinst du mit: softphone -> wo kann ich das nachsehen registrar??? und jetzt der hammer: proxy und stun-server ich verspreche euch, wenn ihr die hinbekommt, ist das erste...
  7. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    laie ist gut, gibt es einen mit noch weniger erfahrung??? hier werden ich geholfen,nah gott sei dank. also ich probier es mal mit der ip! also folgende ip habe ich bekommen: 192.168.1.36 dat andere funzt nicht mit arp-a ach und wenn ich die 10000 kann ich zwar wählen,kommt aber...
  8. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    wer hat früh geschrieben? bei euch ist es früh aber net hier bei mir. mittlerweile haben wir hier halb sieben uhr abends. aber es geht noch. also, ins internet wie man sieht komme ich ja, kann auch emails versenden via internet. mein problem mit sipgate ist, dass ich einfach nicht...
  9. C

    Sipgate Nutzung in Australien

    hallo zusammen, ich habe mich in deutschland bei sipgate angemeldet und dort hat auch alles wunderbar funktioniert. kaum bin ich in australien und versuche sipgate zu nutzen, klappt es nicht. ich bin hier per wlan (mit code) im internet. kann mir eventuell einer erklären warum dies net...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.