Aktueller Inhalt von cockroft

  1. C

    FTPS - Mit diesen Clients kann man zugreifen

    Niemand Erfahrung damit: Geht so etwas wie NetDrive mit Sftp der FritzBox. Würde gerne von extern auf die FBF zugreifen, dabei aber per sFTP die FBF Platte als Laufwerk in WinXP einbinden ? Jemand damit schon positive Erfahrung gemacht ...?
  2. C

    Kombi FBF-Squeezebox-SlimControl

    Liebe FBF-Musikliebhaber, wie viele von uns habe ich auch inzwischen alle meine CDs zu MP3 Dateien konvertiert. Nun suche ich eine einfache Möglichekeit, diese im Netzwerk bequem abzuspielen (ohne eingeschalteten PC!) Ein Bekannter ünerlegte sich folgende Methode: 1. Logitech...
  3. C

    WLAN Gastzugang: Sicherheitslücken ?

    Weil nun endlich ein lang ersehnter Gastzugang existiert, und ich null Ahnung habe wie dies technisch gelöst ist, frage ich mich: Wie sicher ist dieser im "Vergleich zu der üblichen WPA II Verschlüsselung ? Die Verwendung von FON (https://www.fon.com/de/info/whatsFon) könnte nun ja...
  4. C

    AVM Repeater und Wlan Gastzugang

    Also versteh ich richtig dass ich die WLAN Gast Zugang SSID mit einem Repeater erfolgreich verstärken kann ?
  5. C

    E-Mail-to-Fax Lösung: Empfehlung gesucht

    trotzdem niemand eine Lösung ?
  6. C

    E-Mail-to-Fax Lösung: Empfehlung gesucht

    Ich meinte ich habe WM 6.1, eine 7270. Aber ich nutze das WM Gerät von unterwegs mit einer Internet Flat, außerhalb des FB-Netzwerkes. Unabhängig davon läuft F4Box auf WM6.1 nicht. Also suche ich nach wie vor eine gute Möglichkeit, wie ich einen email Inhalt direkt per email weiterfaxen...
  7. C

    E-Mail-to-Fax Lösung: Empfehlung gesucht

    Hallo liebes Forum, ich suche eine günstige gute Möglichkeit, wie ich einen email Inhalt direkt per email weiterfaxen kann. (D.h. eine E-Mail-to-Fax Lösung). Möchte also eine Email einfach an ein Fax versenden, aber dies direkt von meinem E-Mail Account aus (von einem Windows Mobile Gerät...
  8. C

    FritzBox: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion

    FritzCap zeichnet nix in die TraceDatei auf-Bitte Hilfe Hallo Spongebob und die anderen, habe leider beim durchsuchen keine Antwort auf mein neues Problem gefunden: Nachdem ich mein komplettes System neu installieren musste (inkl. WinXP etc.), habe ich auch Wireshark und FritzCap neu...
  9. C

    Windows Mobile 6.1 drucken auf Brother LAN-Drucker im FBF Netzwrk: Wie ?!

    Hallo ! Wir müssen unbedingt mit Hilfe der JetCet Print Software (bzw. über Windows Mobile 6.1) über unsere Brother Drucker im FBF 7270 Netzwerk drucken. Wir verwenden 1.) einen Brother MFC 425 2.) MFC 490 CW als Netzwerkdrucker. Leider gibts keine offiziellen Druckertreiber. Hat jemand...
  10. C

    Fritz Mediabox kann auf die Festplatten innerhalb eines Netzwerks zugreifen ?

    Meine Güte... Seit nem Jahr warte ich darauf mit der Box endlich auch aus dem internen Netz abzuspielen...kommts noch oder nie ? tstststs...
  11. C

    1und1 spinnen die? Fritz!Box nicht korrekt eingerichtet wurde

    Vielen Dank für alle eure Meinungen. Und: Ja, wir haben manuell und nicht über Startcode eingerichtet, und erlauben es 1und1 nicht, die FBF "Fernzusteuern". Aber es läuft alles, wirklich alles tadellos. Von https, über alle VoIp Anbieter über VPN, Nas etc. Warum also so einen Aufwand starten...
  12. C

    1und1 spinnen die? Fritz!Box nicht korrekt eingerichtet wurde

    Wir haben letztens folgende E-Mail von 1und1 erhalten, obwohl alles tadellos läuft. Hat jemand hier eine Idee wie so etwas ohne Basis versendet wird ? Mit freundlichen Grüßen xxxx Kundenservice
  13. C

    Suche 4 GB USB Stick kompatibel für FBF 7270: Bitte Empfehlung

    Hallo liebe Forummitglieder: Ich suche einen USB Stick (2 oder besser 4 GB) der von der FBF 7270 erkannt wird. (Hatte gestern einen 4GB Stick von Conrad zurückgeben müssen, weil er nicht von der FBF erkannt wurde...) Hat jemand eine Empfehlung (2-4 GB, Preis unter 10 Euro wäre gut). Danke !
  14. C

    Frage bezüglich TelefonieSipEInstellungen und 1&1 Startcode

    Bitte schaut hier zur Frage zu den Telefonie EInstllungen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1379616#post1379616