Aktueller Inhalt von cocktailyogi

  1. C

    [Frage] Grandstream ATA HT812 mit Fax kann keine Nummern mit "0" am Anfang wählen. Kniffelige Aufgabe

    Hallo, das Problem ist gelöst. Man muss die Kyocera Geräte tatsächlich auf PSTM umstellen. Das geht nur über den Servicezugang, der sonst nicht dokumentiert ist. Der Dienstleister für die Kyocera-Großgeräte sah sich auch nicht in der Lage diesen Fix durchzuführen. da gibt es nur die...
  2. C

    [Frage] Grandstream ATA HT812 mit Fax kann keine Nummern mit "0" am Anfang wählen. Kniffelige Aufgabe

    Danke für den Tipp. Die Einstellung "Auswahl austauschen" habe ich nirgends im Kyocera-Menü gesehen. Das Menü, wo man Baudraten für Fax usw. einstellt habe ich gefunden, aber wie gesagt, bisher keine derartige Einstellung vorhanden. Das mit dem Analogtelefon teste ich die Tage mal. Gruß, Yogi...
  3. C

    [Frage] Grandstream ATA HT812 mit Fax kann keine Nummern mit "0" am Anfang wählen. Kniffelige Aufgabe

    Bisher habe ich am Fax keinerlei Einstellung dieser Art gefunden. Ich habe übrigens das gleiche Problem bei einem anderen Kunden mit einem UTAX-Fax. Alle Nummer, die mit 0 beginnen werden vom ATA nicht verstanden und alle Nummern, die mit einer Zahl ungleich Null beginnen funktionieren. Ich...
  4. C

    [Frage] Grandstream ATA HT812 mit Fax kann keine Nummern mit "0" am Anfang wählen. Kniffelige Aufgabe

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem HT812, an dem ein Kyocera Taskalfa mit FAX 12 Modul angeschlossen ist. Ich habe im Grandstream schon alle FAX-relevanten EInstellungen, die im Netz so empfohlen wurden eingestellt. Mein Problem ist: Wähle ich am Fax z.B. die Nummer 1234567890, klappt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.