Aktueller Inhalt von cocodile

  1. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    sorry stehe auf dem Schlauch - wo soll das jetzt stehen? edit: oh - ich verstehe - ja da hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Ich meinte natürlich C430 nicht C340
  2. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    mich hat es jetzt nicht los gelassen warum es plötzlich funktioniert. Das Einzige was ich sehen konnte war, dass die fritzbox nochmals über Nacht einen reboot gemacht hat. Vielleicht lag es daran - wobei ich ja gestern Abend bereits nach Aufforderung sowohl FB als auch die GO Box neu gestartet...
  3. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    ich habe gestern Abend keine Änderung mehr vorgenommen. Als ich mich heute früh neu auf die GO Box verbunden habe stand plötzlich "angemeldet" dran. Ich kann mir zwar nicht erklären warum, da über Nacht niemand mehr etwas verändert hat - aber jetzt funktioniert es.
  4. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    leider auch nicht :(
  5. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    leider beides ohne Erfolg
  6. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    ## ## bei den Benutzernamen habe ich inzwischen einiges durchprobiert und nix hat funktioniert. Der Screenshot zeigt meinen letzten Versuch Reicht das an Screenshots, oder braucht ihr noch was konkretes? Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
  7. C

    C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

    Hallo zusammen, ich habe gestern von Vodafone wegen eines Vertragwechsels eine neue FritzBox bekommen und scheitere nun daran meine C430 GO wieder einzurichten. Ich hatte zuvor eine eigene FritzBox (6590) und habe es zuletzt dort vor Jahren eingerichtet, bekomme es aber nicht mehr zusammen -...
  8. C

    Beratung zur DECT Abdeckung im Haus

    Vielen Dank für den Tip! Nach welcher Spezifikation der Handteile muss ich denn Ausschau halten um zu erkennen, ob das Gerät Rücksendemöglichkeit hat? Kann das z.B. das SL750H Pro auch? Das wäre ggf. auch eine Alternative, wenn nicht - welch Wunder - ich im Keller 0 GSM Empfang hätte. Im...
  9. C

    Beratung zur DECT Abdeckung im Haus

    vielen Dank für die Rückmeldung. Natürlich will ich primär, wie auch im Titel beschrieben eine DECT Abdeckung realisieren. Das WLAN wäre auch nur eine Notlösung, die ich nicht priorisiere würde. Jetzt stehe ich vor einem größeren Problem. Der WAF (women acceptance factor) ist in beiden Lösungen...
  10. C

    Beratung zur DECT Abdeckung im Haus

    danke für den ersten Vorschlag. Welche Geräte bräuchte ich dafür denn alles? Wenn ich das beim ersten Überliegen richtig gelesen habe bin ich da schnell im vierstelligen €-Bereich?! Was ich mir selbst schon als Notlösung überlegt hatte: Ich kauf mir mehrere alte Smartphones und hau überall die...
  11. C

    Beratung zur DECT Abdeckung im Haus

    Guten Morgen liebe Community, wir sind vor einigen Monaten in einen Neubau eingezogen und seither schlage ich mich mit dem Problem herum, dass ich mein Haus nicht mit DECT-Signal abgedeckt bekomme. Aktuelle Hardware und Situation: Ich habe im Keller eine FritzBox 6590 Cable stehen für meine...
  12. C

    Ich verzweifle - FritzBox 6490 mit C430A Go

    wie im ersten post bereits geschrieben funktioniert alles wenn ich es direkt an die FritzBox hänge, jedoch nicht wenn ich die GoBox in mein Komplettnetzwerk integrieren will. Die FireWall settings hatte ich ja bereits gepostet, sollte dementsprechend ja keinen Unterschied machen auf welchem...
  13. C

    Ich verzweifle - FritzBox 6490 mit C430A Go

    wie auch immer, ich habe deine vorgeschlagenen Ports übernommen und auch entsprechend in der Firewall eingestellt - aber nach wie vor keine Änderung
  14. C

    Ich verzweifle - FritzBox 6490 mit C430A Go

    sind die Ports die darin Voreingestellt denn grundsätzlich falsch? Ich hatte bisher (in etlichen Foren und Anleitungen und stundenlanger Recherchen) nie irgendwas davon gelesen, dass diese Ports falsch sein sollen. Für mich bricht hier gerade ein bisschen "heile Internetwelt" zusammen. Die von...
  15. C

    Ich verzweifle - FritzBox 6490 mit C430A Go

    bei mir siehts so aus - muss ich die ports ändern?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.