Aktueller Inhalt von cogliostro

  1. C

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Wenn AVM also durch irgendwelche Fehlerbeseitigungen im Code von z.b. FritzOS 6.63 einen Bug erzeugt der sich evtl. nur bei bestimmten Geräten (Produktionschargen) zeigt findest du es also Korrekt dem Benutzer keine Möglichkeit zum Downgrade zu geben ? Das es über Online-Update nur die Richtung...
  2. C

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    @KunterBunter ich meine damit ein Modem das ich vor einem Router Platziere keine AIO Lösung wie die Fritzbox. @PeterPawn da kann ich dir nur recht geben das FritzOS ist keine Opensource Software, weshalb der Hersteller der Box hier auch versucht seinen Kunden einen Riegel vorzuschieben durch...
  3. C

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Ja das habe ich bemerkt, außerdem ist der AVM Support für die 6490 geradezu Unterirdisch, damit meine ich 1. keine Recovery Firmware 2. Keine normale Firmware auf dem AVM FTP außer Opensource 3. Random Reboots durch DHCP Server Crashes. Und das ist nur was ich bis jetzt (3 Tage nach Kauf)...
  4. C

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Ich wollte einen TFTP Server nachinstallieren um meine Cisco VOIP Phones betreiben zu können. Eben um an den SSH Zugang zu kommen hätte ich mich dann vom Telnet aus weiter durchs Forum gehangelt, leider habe ich mit der Fritzbox im Allgemeinen nicht wirklich viel Erfahrung. Ich komme eher aus...
  5. C

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Hallo zusammen, gibt es derzeit eine Möglichkeit die 6490 Retail Version mit Firmware 6.63 Telnet zu aktivieren ? Ich habe nun schon etliche Threads zu dem Thema gelesen welche alle ca. 09. 2016 enden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.