Aktueller Inhalt von Collector

  1. C

    [Frage] 7270 oder 7330 Welche ist besser bei WLAN

    Ok. Danke für die Auskunft, dann werde ich wohl die 7270 nehmen
  2. C

    [Frage] 7270 oder 7330 Welche ist besser bei WLAN

    Meine alte Fritzbox ist abgeraucht (Garantie abgelaufen) und ein Bekannter hat mit eine seiner beiden FritzBoxen für lau angeboten. Ich habe die Wahl zwischen einer 7270 V3 und einer 7330 da für mich die WLAN Leistung am wichtigsten ist die Frage welches der beiden Geräte hier die Nase vorne hat.
  3. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hast du Fritz!Load vorher auch komplett deinstalliert wie hier beschrieben? http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ#WiekannichFritzLoaddeinstallieren
  4. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Nein, das ist es ja, sowohl die Fritz!Load Dateien als auch das Downloadverzeichnis liegen und lagen auf dem gleichen, dem einzigen an die Box angeschlossenen Speicher, 16GB USB-Stick. Das verwirrt mich ja so sehr, wie kann die Box einerseits Fritz!Load laden andererseits aber das Laufwerk auf...
  5. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich habe gerade festgestellt dass bei mir in Fritz!Load unten links "df: : can't find mount point" angezeigt wird... was bedeutet das? Außerdem ist das "Download: 23 Write error. Curl couldnt write data to a local filesystem or similar" wieder da. Habe V0.36 - Revision: 1357 auf ner 7240...
  6. C

    7240: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 73.04.85-18202 vom 02.09.2010

    Habe ich gemacht der Faxempfang funktioniert trotzdem nicht zuverlässig
  7. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hat funktioniert (zumindest bei Testdownload von ner normalen Website). Vielen Dank für die Hilfe.
  8. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Äh.... Was ist eine SNV Version? (Und wo bekomme ich die?)
  9. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Seit ich meine 7240 auf Firmware-Version 73.04.85-17671 und danach Fritzload 0.35 installiert habe bekomme ich beim Versuch etwas zu downloaden immer folgende Fehlermeldung: Download: 23 Write error. Curl couldnt write data to a local filesystem or similar. Ich hab schon alles mögliche...
  10. C

    7270 Labor-FW Neueste DSL-Technologie xx.04.80-16750 24.03.2010

    Mit den Laborfirmwares (zumindest mit der die ich auch meiner alten Box hatte) kann man ja Fastpath erzwingen, für meine neu 7240 gibt es ja keine Labor, gibts trotzdem ne Möglichkeit Fastpath zu erzwingen? Die SNR Werte verändern (ebenfalls ne Funktion der Laborfirm) kann man bei der 7240 ja...
  11. C

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    Kann man auf dem Weg auch Fastpath erzwingen (bei der 7170 geht das mit der Laborfirm auch, ich hab jetzt aber ne 7240 und für die gibts leider keine Labor)? Und falls ja, wie?
  12. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ein Telnetkommando zum Start von Fritz!Load gibts nicht?
  13. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Kann man Fritz!Load irgendwie wieder starten nachdem man auf "umount" geklickt hat, oder muss mans dann wieder installieren?
  14. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Naja, bekannt ist er, denke ich, nicht aber sehr schnell auch ohne Anmeldung. Mein DSL 16000 Anschluß läuft dort oft am Limit. http://www.przeklej.pl Ich hab mal ein Ticket eröffnet, ist jetzt aber nicht sooo wichtig. Ich dachte halt das wäre ne Kleinigkeit, einen neuen Hoster einzubinden