Aktueller Inhalt von Colossus_CH

  1. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hi stoney0815 recovery war für A/CH, desshalb noch immer firmware_version avme
  2. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    So, mit der recovery im Beta-Bereich habe ich das Ding wieder zum laufen gebracht. Ich bin zurück, leider in der Steinzeit..... FRITZ!OS: 06.83 Werde mich mal in die rc.conf einlesen, irgendwie muss es ja gehen...... den ganzen DSL-Müll brauche ich ja nicht, da ich hinter einem Kabelmodem...
  3. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    hi eisbaerin, herzlichen Dank für den Link, werde es gleich probieren. Herzlichen Dank an alle, ich denke mal ich muss damit leben, eine intl. Version zu haben, die 1/2 Jahr hinterher hinkt. oder ich versuche mal das mit der "rc.conf". Mal schauen, wo ich die richtigen Anleitungen finde ;-)...
  4. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    GETENV = avme Habe mit SETENV auf avm gestellt, GETENV = avm; recovery anschliessend mit AVM-Version ist durchgelaufen (erfolgreich), nach neustart bleibt die FB hängen (FTP zeigt wieder GETENV avme)
  5. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Alles klar, bekenne mich zum "superDAU" Ich habe es geschafft meine 7590 avme zu zerschiessen, das Ding bootet nicht mehr, DE Recovery inkompatibel, International Recovery nicht vorhanden, FTP Zugang läuft noch. Ich denke mal, es ist nur noch ein Umtausch möglich :-( SORRY!!!
  6. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hallo KunterBunter, danke für Deine Hilfe, aber so wie es aussieht klappt das nicht. FTP Ausgabe: Verbindung mit 192.168.178.1 wurde hergestellt. 220 ADAM2 FTP Server ready 530 not logged in Benutzer (192.168.178.1:(none)): adam2 331 Password required for adam2 Kennwort: 230 User adam2...
  7. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Nochmal Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, das meine 7590 A/CH eine normale Internationale Version ist, leider ist die Firmware hier noch Ver. 83. Lader ist 4258. (Gemäss recovery image 7590.06.86, (leider inkompatibel) Ich komme per FTP auf die Box rauf, wie stelle ich jetzt diese auf AVM...
  8. C

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hallo zusammen, ich habe seit heute eine 7590 A/CH Version, möchte jedoch in den Genuss des AVM Beta Programmes kommen. Lässt sich die A/CH Version auf AVM umstellen (Habe nur gelesen, dass die 1&1 Boxen dies nicht zulassen) Danke für Eure Hilfe. Gruss: Colossus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.