Aktueller Inhalt von comandder

  1. comandder

    Fritz Repeater 300E WLAN Netz 2,4 / 5 GHZ konfigurieren

    Super, vielen Dank für den Tip. Habe jetzt die 6360 im 5 GHZ Modus laufen und siehe da, von meinen 150 Mbit kommen ca. 100 im Wlan an. Für die Altgeräte habe ich den Repeater als LAN-Brücke im 2,4 GHZ Modus laufen. Alles Perfekt, hätte ich viel früher machen sollen :-)
  2. comandder

    Fritz Repeater 300E WLAN Netz 2,4 / 5 GHZ konfigurieren

    Und dann könnte ich die Box im 5GHZ und den Repeater im 2,4 GHZ laufen lassen?
  3. comandder

    Fritz Repeater 300E WLAN Netz 2,4 / 5 GHZ konfigurieren

    Fritz Repeater 300 E OS 6.04 Fritz Kabel 6360 Unitymedia OS 6.04 Ich möchte folgende Konfiguration herstellen. Die Fritzbox soll im WLAN 5 GHZ laufen. Der Repeater soll als Verstärker dienen aber im WLAN 2,4 GHZ senden. Gibt es diese Einstellmöglichkeit? Bisher ist es so, dass der Repeater...
  4. comandder

    [Frage] 1und1: Bei Umzug fällt eine Gebühr an!?!

    Ganz einfach, ich wollte doch nur wissen, ob die Gebühr rechtens/ok ist und ob das gängige Praxis bei 1und1 ist. Die Frage wurde doch beantwortet. Ja, gängige Praxis + rechtens + andere berechnen das auch. Und fertig :cool:
  5. comandder

    [Frage] 1und1: Bei Umzug fällt eine Gebühr an!?!

    Siehe #7 Hat sich doch alles geklärt :-)
  6. comandder

    [Frage] 1und1: Bei Umzug fällt eine Gebühr an!?!

    Darum ging es überhaupt nicht!
  7. comandder

    [Frage] 1und1: Bei Umzug fällt eine Gebühr an!?!

    Super, vielen Dank für diese Info :D Damit weiß ich alles, was ich wissen wollte! Vielen Dank.
  8. comandder

    [Frage] 1und1: Bei Umzug fällt eine Gebühr an!?!

    Ich sehe das etwas anders. Bei so einer Aussage kann man sich schon etwas "genötigt" fühlen. Entweder du bezahlst die Gebühr oder es gibt wieder einen 24 monatigen Neuvertrag. Wenn ich Neukunde werde zahle ich doch auch keine Gebühr, ganz im Gegenteil, da wird versucht mit allen möglichen...
  9. comandder

    [Frage] 1und1: Bei Umzug fällt eine Gebühr an!?!

    Ein bekannter ist Kunde bei 1und1, Telefon/DSL Flat. Jetzt steht ein Umzug an. 1und1 ist an der neuen Adresse verfügbar/Neubau./Erstbezug. Seitens 1und 1 wurde folgendes mitgeteilt. Der laufende Vertrag läuft normal weiter, d. h. der Vertrag verlängert sich nicht um 24 Monate. Hier fällt...
  10. comandder

    Fritzbox 7270 V3 Probleme mit Live TV :-(

    Was soll ich den noch verraten? Welche Einstellung sind wichtig, die ich hier noch mitteilen sollte :confused:
  11. comandder

    Fritzbox 7270 V3 Probleme mit Live TV :-(

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Firmware: FRITZ!OS 06.04-27949 BETA Betriebssystem: mac Mavericks Browser Safari 7.04 VLC Player 2.1.4 Hallo zusammen, ich habe alle Einstellungen gem. AVM Anleitung vorgenommen. Der VLC Player ist installiert. Wenn ich auf Live TV im Fritzbox Menu klicke...
  12. comandder

    Fritz!FON MT-F, M2, C3, C4 und MT-F - Firmware 3.22 (Labor/Beta)

    Habe eine Info von AVM erhalten. Für meine Box ist die Version 3.10 die aktuellste, die bereitgestellt wird.
  13. comandder

    Fritz!FON MT-F, M2, C3, C4 und MT-F - Firmware 3.22 (Labor/Beta)

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 FRITZ!OS 06.04-27861 BETA Fritz Fon C4 Version XX3.10 Warum wird mir nicht das Update für das C4 angezeigt? Seit gestern habe ich auf der Fritzbox die v. g. Firmware drauf und mein neues C4 angeschlossen. Die Fritzbox wurde nach dem Update komplett vom Strom...
  14. comandder

    [Gelöst] FritzFon C4 & Fritzbox 7270 V3 - kein eigener Klingelton hinzufügbar :-(

    Schade, habe alles 1 x vom Strom genommen, negativ. Habe das C4 aus der Box entfernt, auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. Wird leider immer noch kein neues Update angezeigt :-((( Trotzdem Danke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.