Aktueller Inhalt von commander71

  1. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    Die WLan Eigenschaften waren mir ziemlich egal, ich habe sowieso in der 1. Etage und im EG jeweils 1 Fritz WLan-Repeater per LAN angeschlossen, damit ich eine gute WLan Abdeckung habe. Mir ging es jetzt wirklich nur um die Internetverbindung selbst und als ich einen Thread über den TD-W9970...
  2. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    @KunterBunter Ja, die Sync. war da, aber dann ging es nicht mehr weiter. Auch nicht mit der Mac-Adresse. @pw2812 Ich meine den TP-Link TD-W9970, hatte ich bei Amazon geholt, dort steht ja dabei, dass er nicht für Deutschland geeignet ist, sondern für Österreich / Schweiz wegen Annex A. Hatte...
  3. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    Ich habe es jetzt aufgegeben. Irgendwie wollte es nicht klappen, auch nicht mit der o.g. Anleitung bzgl. Mac anpassen. Es kam nie eine Internetverbindung zustande. Habe heute Mittag dann einen TP Link 7790 angeschlossen, Mac Adresse geändert, geht direkt problemlos. Geschwindigkeit ist leicht...
  4. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    So, dann gebe ich mal Rückmeldung. Habe die int. Version getestet, es hat aber nicht funktioniert. Problem ist, dass ich keine Nutzerdaten bekommen werde von Free, die ich eintragen kann. Die "normalen" Userdaten, mit denen man ins Kundenkonto kommt, reichen nur dann aus, wenn man noch nicht in...
  5. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    @Micha0815 Die Nachbarn haben quasi fast alle den gleichen Vertrag. Als wir damals endlich die Chance auf DSL hatten, haben wir fast zeitgleich die Verträge abgeschlossen. Wenn ich mich jetzt bei den SFR, Orange und co. umsehe, was ich dort als Angebot bekäme, reicht die Spanne von 10 bis 40...
  6. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    Im Vertrag wurden damals 24MBit für den DL und 2 MBit für den UL im Tarif vereinbart. Gehe mal davon aus, dass es am Vertrag liegt. Nächstes Jahr soll im 1. Quartal dann Glasfaser kommen und laut Anbieter ist dann 100, 300 oder 500 MBit möglich. Dann steht ein Update an, aber bis dahin will ich...
  7. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    So, ich habe jetzt mal nachgeschaut, es sieht nach VDSL aus. Ich hänge das Bild mal an. Was bedeutet das dann? Ist es dann egal, welche Box ich hole, also deutsch oder international? Oder welche Möglichkeiten ergeben sich jetzt? Den "alten" Thread habe ich mir durchgelesen, weiß aber...
  8. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    Dann müsste ich erstmal rausfinden, ob ADSL oder VDSL. In den Daten steht oft ADSL oder auch mal XDSL, scheint also nicht ganz stimmig zu sein. Oder würde es Sinn machen, irgendeinen anderen (günstigen) Router zu holen? Bei Free steht in den Unterlagen folgendes für den Anschluss eines...
  9. C

    [Frage] Fritzbox 7590 international in Frankreich nutzen möglich?

    Hallo zusammen, ich wohne in Frankreich und nutze seit ein paar Jahren den Anbieter Free und als Box die Freebox Revolution. Leider habe ich seit einigen Tagen Problem mit dem Teil und komme mit Free nicht wirklich weiter, weil angeblich alles ok ist.... Ich habe aber ständige Abstürze der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.