Aktueller Inhalt von CoMo

  1. C

    echo bei Softphone

    Hallo Community, ich habe meinen sipgate-Account in xlite konfiguriert. Wenn ich telefoniere hört sich der Anrufer selbst. Er hat also ein Echo seiner Worte. Ich habe das Mikro im Mixer selbstverständlich für Aufnahme" aktiviert und für "Wiedergabe" deaktiviert. Selbtredend habe ich auch...
  2. C

    ISDN-Basisanschluss - aus Klicktel heraus Telefonnummern anwählen

    Hallo ! ich möchte aus Klicktel heraus Telefonnummern wählen können. Klicktel ist auf einem Windows xp Rechner installiert. Ich habe keine Telefonanlage sondern nur den Router der von Arcor mitgeliefert wurde. Wie kann ich das umsetzen ?
  3. C

    Fritbox 7050 Telefonie hinter Motorola Kabelmodem SBV5121E

    Hallo ! Ich habe die Rufumleitungen mit der Fritzbox getestet. Also innerhalb der Fritzbox auf die sipgate-Nummer umgeleitet und es klappt sehr gut. Die Qualität ist vollkommen ok. Vielen Dank an alle für die Hilfe como
  4. C

    Fritbox 7050 Telefonie hinter Motorola Kabelmodem SBV5121E

    Ich habe das gerade mal so verbunden wie KunterBunter das beschrieben hat, also UM-RJ11->TAE-Adapter, in diesen mittig den TAE-RJ45-Adapter eingeführt , in diesen das Patchkabel und auf der anderen Seite mit dem Patchkabel direkt in die FritzBox. Ergebnis: kein Freizeichen, nur die Signaltöne...
  5. C

    Fritbox 7050 Telefonie hinter Motorola Kabelmodem SBV5121E

    Jau, Danke. Den Thread hatte ich heute Nachmittag auch gelesen, war dann nicht mutig genug und bin dann zu Conrad und jetzt 25 Euro ärmer. Morgen früh gehts weiter. Dann löte ich mir das so wie Kirk zusammen und werde berichten. Schönen Abend noch.. Tobias
  6. C

    Fritbox 7050 Telefonie hinter Motorola Kabelmodem SBV5121E

    Danke Erwin. Ich werde mich da morgen früh mit befassen und bei Fragen noch mal posten. Noch mal: vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Viele Grüsse Tobias
  7. C

    Fritbox 7050 Telefonie hinter Motorola Kabelmodem SBV5121E

    Sorry, Du hast natürlich Recht. Die Buchse an der FB ist die ISDN/analog-Buchse. Wie muss denn die Kabelbelegung bei der FB 7050 sein ?
  8. C

    Fritbox 7050 Telefonie hinter Motorola Kabelmodem SBV5121E

    Hallo Forum, ich habe einen Unitymedia-Kabelanschluss mit einfachem analogem Telefonanschluss. Ich wollte das Kabelmodem Motorola SBV5121e mit der Fritzbox verbinden. Ich weiss dass dazu schon einige Threads hier und in anderen Forum existieren. Ich komme aber trotzdem nicht weiter...
  9. C

    Suche Lösung für Unitymedia-nicht-isdn-Anschluss

    OK. Ich werde aufpassen und hoffen... Ich habe schon die übelsten Geschichten mit Nummer-Portierung erlebt. So wie es schaut werde ich meinen 2play 16mbit mit telefon-flat gegen eine 1play 16mbit + doppelte Uploadrate (5 Euro Aufpreis) buchen. Dann zahle ich nicht mehr als jetzt an UM. Ich...
  10. C

    Suche Lösung für Unitymedia-nicht-isdn-Anschluss

    Ich habe gerade mit UM telefoniert. Die Rufnummerportierung wird ja i.d.R. durch den Anbieter, der die Nummer führen soll, initiert. Das macht dann ja in meinem Fall sipgate. Ich glaube einfach mal daran daß die Nummer dann ohne lange Wartezeit bei sipgate erreichbar ist. Jetzt wäre ich noch...
  11. C

    Suche Lösung für Unitymedia-nicht-isdn-Anschluss

    ...Du meinst ankommend innerhalb einer Fritbox auf die Sipgatenummer schalten...Wenn das geht...?? Das ist auch mein Gedanke.
  12. C

    Suche Lösung für Unitymedia-nicht-isdn-Anschluss

    Erst mal Danke für die Antworten. Ich würde es durchaus in Erwägung ziehen zu sipgate zu wechseln. Da ich aber in meinen Geschäftsunterlagen und auf meinem Werbematerial etc... meine UM-Tel-Nummer veröffentlicht habe, wird das aber evtl. etwas schwierig. Ich könnte z.B. meine Rufnummer von UM...
  13. C

    Suche Lösung für Unitymedia-nicht-isdn-Anschluss

    Hallo ! Ich hoffe dass ich hier in der richtigen Kategorie poste: Ich habe einen Unitymedia-Internet Anschluss mit dem Basis-Telefonanschluss. Der Telefonanschluss bietet mir keine Komfortfunktionen wie Rufumleitung, etc. Ich könnte für 5 Euro Aufpreiss einen ISDN-Anschluss bei Unitymedia...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.