Aktueller Inhalt von compugraph

  1. C

    be.ip+ an Netcom BW

    Welche neu Fw kann das?
  2. C

    be.ip+ an Netcom BW

    Ich hol das nochmals hoch, falls jemand ähnliche Probleme bei Netcom hat mit ausgehenden Anrufen; Netcom SIP läuft über einen Cluster, leider stateless. Bei der Registrierung am SIP Provider via DNS läuft alles o.k., ein späterer ausgehender Anruf liest die Ziel-IP erneut via DNS, bekommt einen...
  3. C

    be.ip+ an Netcom BW

    Nach der Odyssee mit Netcom heute hier eine funktionierende Einstellung für Einzelrufnummernanmeldung bei netcom. Support konnte nicht helfen, aber wireshark und eine FritzBox. Im Prinzip recht einfach, nur für jede MSN einen Anschluss wie im Bild hinzufügen. Gruß Ralf
  4. C

    be.ip (+) VLANS und WLAN Controller

    Wollte nach längerer Support Sitzung mit bintec ein Phänomen erklären, welches mir wieder ein graues Haar mehr beschert hat. Bintec erklärt in der FAQ: http://faq.bintec-elmeg.com/index.php/Wichtige_Hinweise_bei_der_Benutzung_eines_Wx00xn_/_WIn-Serie_/_be.IP-Serie_als_WLAN-Controller dass VLAN...
  5. C

    Fritz Box 7050 an BINTEC 2300is

    Hier läufts ohne Probleme, wenn du möchtest können wir mal eine Test-Session fahren. Hilfreich wäre, wenn du an der FBox Telnet aktiviert hättest, beim Verbindungsaufbau erhältst du dann aussagekräftige Meldungen. Weiterhin mach mal während des Gesrpächaufbaus mal auf dem Bintec (via SSH...
  6. C

    Fritz Box 7050 an BINTEC 2300is

    so funktioniert es bei mir FBF 7050 hinter bintec (vpn100), geht aber auch mit anderen: Stun ausgeschaltet (einfach kein stun-server eingetragen). Wenn du z.B. 1und1 verwendest trag Deine Konfiguration in das FBF-Menü ein und wechsle dann auf "anderer Anbieter", hier gibts das Stun-Server...
  7. C

    7170 hinter router läuft! :)

    schau doch mal in die ar7.cfg, hier steht für das I/F die .252. Ich denke, dass ich die 7170 mit meiner anderen 7050 tausche (an der brauch ich ATA nicht). Ich komm einfach nciht mehr drauf.
  8. C

    7170 hinter router läuft! :)

    Dann wirds logisch, wenn ich jetzt noch die AR7.cfg hinsichtlich der VLANs richtig interpretiere sollte ichs eigentlich hinbekommen. Ich hab's grad noch einfacher versucht und die AR7.cfg von dir reinkopiert. Aber wie vorher auch schon: nix! kein antworten der box (in o.g. Fall nun von...
  9. C

    7170 hinter router läuft! :)

    warum lan2-4 statt lan1 Abgesehen davon, dass es bei mir noch nicht läuft (bin eher bei bintecs drayteks und ciscos zu Hause als bei FBF) folgende Frage: da die 7170 ja anscheinend nur noch ein lan-if verwaltet, warum soll ich dann umstecken von LAN1 (vormals LANA) auf Lan 2-4? wenn ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.