Aktueller Inhalt von Concil

  1. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Alles klar, wird gemacht. Melde mich dann wieder Montag weil dort es erst wieder ausgiebig getestet wird... // Edit: Hallo Zusammen, leider hat das ganze immer noch das Problem. war jetzt leider sehr lange nicht mehr da gewesen aber laut meinen Kolleginnen ist das Problem weiterhin. Viele...
  2. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Bitteschön hier nochmal die audioeinstellungen...
  3. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Ist bereits eingetragen. Sonst hätten wir ja keine Verbindung.
  4. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Grandstream GXP2170 //Edit mit der Telefon-Anlage mein ich wohl das IP Telefon selbst ... sorry
  5. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Wir haben hier auch DECT Telefone die einwandfrei Funktionieren. Es ist lediglich die Telefon-Anlage die mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nicht richtig eingestellt ist und auch nicht richtig an die Fritz-box angepasst ist. Hab mittlerweile festgestellt, das dass Problem nur auftritt wenn...
  6. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Das Telefon ist direkt über LAN/Wlan an die Fritzbox 6890 LTE angeschlossen. STUN-Server ist mir jetzt absolut nicht bekannt und warum sollte er das NAT überwinden müssen? der Provider ist Telekom....
  7. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Hi, wurde gerade installiert auf die Version 1.0.11.3 und haben das dann anschließend direkt getestet. Das Problem besteht nachder aktuallisierung leider weiterhin. Wo finde ich diesen RTP Ports und wie kann ich den für eine Fritzbox perfekt einstellen? Freundliche Grüße, Concil
  8. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Hallo Zusammen, hab diese Jetzt so eingestellt gehabt und einfach mal bisschen ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. gibt es noch andere Lösungswege? Freundliche Grüße, Concil
  9. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Danke für deine Rasch schnelle Antwort. Wo kann ich diese Einstellung Setzen? ich bin gerade jede Seite sorgfältig durch gegangen und habe nichts wahr genommen von "HD-Telefonie" oder ähnliches. Wo kann ich diese Einstellung finden um die HD-Telefonie zu deaktivieren? Freundliche Grüße, Concil
  10. C

    [Problem] GXP2170 manche Anrufe ohne Ton

    Sehr geehrte Community, wie der titel des Themas schon fast alles sagt, habe ich derzeit bei meinem Telefon das Problem, das manche Anrufe, die man an nimmt oder selbst anruft keinen Ton funktioniert. Der Anruf wird dennoch verbunden, der Partner an der anderen Leitung kann mich einfach nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.