Aktueller Inhalt von coolanicka

  1. coolanicka

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    Spezielle Station für Reggae-Dub-Dancehall &Co??? Hi, hat jemand eine Empfehlung für eine Station, die 24/7 mit (überwiegend) Reggae-Dub & Co. online ist? DAnke Nicka p.s.: die Raggae-Stationen, wo ich bisher gefunden habe, haben sich immer nach einigen Tagen mit "Netzwerkfehler" o.ä...
  2. coolanicka

    Fritz 7170 und Speedport W503V

    ich sehe zwei Wege: 1. FB am DSL und 503 über LAN1 an einen LANport der FB anschließen. Dazu müsste die 503 eine Einstellung haben, DHCP über LAN1 machen zu können; ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Telekom-Geräte diese Einstellung haben (dürfen). Falls diese Konfiguration bei der 503...
  3. coolanicka

    Wieviele parallele Telefonate kann der SP W920V ?

    >Aber sobald zwei Telefonate geführt werden, bekommen alle anderen an den >Speedport angeschlossenen Geräte ein Besetztzeichen. vermutlich möchtest du mehr als zwei Gespräche gleichzeitig über die DECT-Basis führen? >Der Fehler liegt also im Speedport. falls die Frage oben mit "ja"...
  4. coolanicka

    W920V Beide Wlan frequenzen, 5 und 2.4

    der Suchbegriff dafür wäre etwa "WLAN and concurrent". Das ist eine Eigenschaft der verlöteten WLAN-HArdware und afaik aktuell im Lowpreissegment (noch) nicht verfügbar. NICKA
  5. coolanicka

    Kaufberatung Speedport w303v; w503v; w920v; w701v

    schwierige Frage ... mit der 920 hast du zumindest das aktuelle Telekom Flaggschiff (Connect Leserwahl etc.). Von WLAN-N solltest du dir aber keine Reichweitenwunder gegenüber 11g erwarten (schneller=ja, aber weiter=nein). D.h. aber, wenn bisher 11g OK war, dürfte die 920 mit 11n mit mehr...
  6. coolanicka

    Stick and go

    man kann bei der Freenet Anmeldung einen USB Stick von Samsung mitbestellen, der über die Funktion "Stick and Go" verfügen soll. weiß jemand, wie das funktioniert? Hat jemand Erfahrungen damit? gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung? Nicka
  7. coolanicka

    Fritz!Fon ab Januar im Handel

    ich glaube kaum, dass AVM so eine Funktion in der Dokumentation vergessen würde
  8. coolanicka

    AVM FRITZ!Fon - die erste FRITZ!Box mit Telefon

    7150 ATA-Mode die 7150 hat definitiv ata-Mode. Habe ich mit meiner 7050 getestet und funktioniert. Allerdings brauche ich keine 7050 mehr, daher hab ich die jetzt abgeklemmt. Nicka
  9. coolanicka

    Fritz!Fon ab Januar im Handel

    7150 ich habe mir letzte Woche die 7150 geholt. Super Super Teil. Ecomodus ist wohl anscheinend Fehlanzeige. Da hat ein übereifriger Pressefuzzi für die cebit rumgetextet. Auch das Telefon selbst ist super. Ich habe ein ca 2 Jahre altes Siemens-Telefon ... kein Vergleich. Das Siemens ist...
  10. coolanicka

    Neu: Speedport W 700 V

    gibts zu diesem 700 schon Infos Bericht? Empfehlung? Bugs? habe hier nichts gefunden. Nicka
  11. coolanicka

    Fritz!Box Fax macht faxen - funktioniert nicht nach Spanien?!

    kannst du die spanische Nummer per Telefon erreichen??? kannst du die spanische Nummer per Telefon erreichen??? Oder hast du besondere Einstellungen in den Wahlregeln für Spanien ??? evtl. kein Fax über eine 010xx-Nummer? evtl. 00 über Festnetz verboten? Nicka
  12. coolanicka

    FRITZ!fax für FRITZ!Box (Fax4Box) empfangen nicht möglich

    und ohne Rufnummer??? dann probiers doch mal ohne Rufnummer (alle Rufe annehmen). Allerdings hast du am analanschluss dann probs, weil auch alle Telefone rangehen und das system keine Faxweiche hat. Aber das hattest du ja auch vorher alles nicht an deinem analanschluss. Damit liesse sich...
  13. coolanicka

    Kein Betriebsrat bei AVM

    AVM und SAP anscheinend haben die Leute bei AVM etwas geschafft, was in der großen SAP nicht geklappt hat, namlich: Ihre Interessen durchzusetzen. Wir gratulieren von der Küste. Nicka
  14. coolanicka

    Speedport+Fritz wlan USB Stick

    Gibt es bei den billigen irgendwelche Nachteile? achte wenigstens drauf, dass das Teil WPA2-Verschlüsselung kann. In Tests schneidet jedenfalls der WLAN-Sick von AVM immer ganz vorne ab ... Nicka
  15. coolanicka

    AVM TAPI Services for FRITZ!Box

    Kann ich die TAPI Services for FRITZ!Box eigentlich auch zum Faxen gebrauchen ? Hmmm ... wenn das ginge wäre es sicherlich in der Doku erwähnt ... Nicka
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.