Aktueller Inhalt von coyote_karl

  1. C

    Arcor Firmware 660 hw mit sipura

    Hallo, konfiguriere jetzt schon den ganzen Tag an den Einstellungen für FW und NAT am 660 hw mit arcor firmware herum. Hat jemand eine Idee wie die Einstellugen sein müssen oder benutzt selber diesen Router mit der Arcor FW ? Ich würde nur ungerne meinen Router auseinanderschrauben und nach...
  2. C

    Das Mega-VoIP-Gerät? T-Com Sinus Pro 800

    wow. Dafür, daß Samsung nicht einmal Bluetooth in den Handys hat; würde ich sagen liegen sie mit dem Teil technisch weit vorne. Bist Du Dir sicher das da Samsung hinter steckt und nicht Siemens ? :wink: Gruß, coyote
  3. C

    sipura 2000 mit freenet raus, mit sipgate rein

    das ist sehr schade. ein freund von mir hat die fritzbox und da klappt es problemlos. danke aber für deine antwort. gruß, coyote
  4. C

    sipura 2000 mit freenet raus, mit sipgate rein

    Ich meine einen Thread in dieser Art schonmal in diesem Forum gefunden zu haben, kann aber auch nach langer suche Ihn nicht mehr aufspüren :) Ich würde gerne über meinen freenet accout (ohne IPhone !) auf Leitung eins raustelefonieren und würde gerne auf Leitung 2 Sipgate anrufe empfangen...
  5. C

    Netzwerk-Konfiguration Switch oder Router??

    also bei mir schaut es folgendermaßen aus. Dsl geht in den router (linksys) an dem auch mein pc hängt. Ein Kabel geht ins Wohnzimmer. An diesem Kabel hängt ein billo-switch, an dem die xbox und der wlan acesspoint für notebook etc hängen. Das heisst also, xbox und wlan acesspoint "teilen" sich...
  6. C

    keine nummer unter diesem anschluß... sipgate.at

    Wohne in Deutschland und hätte gerne eine Österreich sipgate nummer, da ich Freunde in Österreich habe. Nach der Anmeldung kommt einfach keine Bestätigungsmail. Habe es jetzt schon 2 mal versucht. Auf sipgate.de klappt es problemlos. Muss ich noch irgendwas beachten ? Gruß, coyote
  7. C

    Tarif wechsel bei Freenet

    Habe von einem Volumentarif in einen Flatrate Tarif gewechselt. Angeblich sollte ich dann heute die flatrate haben. Auf der Freenetseite im Verbindungsmonitor stehen aber immer noch die verbrauchten Daten und unter Tarifwechsel steht immer noch : Ihr aktueller Tarif 3 GB Volumen. Unter...
  8. C

    sipura klingelton

    Ich würde gerne den Klingelton des Sipura abstellen. Ist das irgendwie möglich ? Mir reicht es nämlich, wenn mein analoges Telefon bimmelt. Gruß, Coyote
  9. C

    Sprachprobleme mit Echo mit FritzBox Fon WLAN und 1&1

    Gleiches Problem bei mir wenn ich einen Freund anrufe, der eine Fritz Fon hat. Auf meiner Seite immer echos auf der Fritz Fon Seite alles bestens. Benutzen die Teile die gleiche Firmware ? Gruß, coyote
  10. C

    anrufe zu einer fritz fon schlecht in der qualität

    Hallo Ihr Fritz Fon User. Poste mal biite einer, ob er das Problem der echos auf der anderen seite auch hat. Danke, Coyote
  11. C

    ipaq 4150 und voip

    erst mal hängt das volumen nur vom verwendeten protokoll ab. wenn du 711er benutzt dann hast du die gleiche komprimierung wie bei einer isdn verbindung. sind glaube ich denn 10kb/s up + 10kb/s down. Die Anbieter für VoiP und Dich freuts, weil es keine weiteren latenzzeiten durch die umwandlung...
  12. C

    ipaq 4150 und voip

    Nutze einen Hp ipaq 2110 mit xlite drauf und provider sipgate. habe mir eine wlan karte in das teil gesteckt. Der Prozessor des 2110 ist ein wenig lahm. man sollte dann keinen unnützen kram installiert haben, der im hintergrund läuft. ansonsten funktioniert das wunderbar. ich benutze einfach...
  13. C

    Eingehende Anrufe gehen nicht

    das gleiche problem habe ich auch mit einem 486er grandstream gehabt DMZ ging nicht DMZ+Portforward auch nicht. kein DMZ und forward funktionierte dann. frag mich da nicht nach einem sinn. probiers einfach mal aus. vielleicht hilft es bei dir auch. gruß, coyote
  14. C

    anrufe zu einer fritz fon schlecht in der qualität

    da sich dieser thread schlecht unter einer speziellen sache einorden lässt, poste ich ihn hier unter allgemein. Rufe ich mit meiner konfiguration jemanden an, der einen grandstream oder sipura adapter benutzt, ist die sprach quallität brilliant. rufe ich hingegen jemanden an, der eine fritz...
  15. C

    Hat hier jemand d. Sipura2000 ohne Rauschteppich am laufen?

    hier auch keinerlei Rauschen mit sipura 2000 und hagenuk billig dect telefon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.