Aktueller Inhalt von Crasline

  1. C

    1und1: Internettelefonie geht nicht mehr

    Glück :) .. kann auch auf einzelne Teile beschränkt sein. Allerdings von 10 Einwählen klappn 3 auch und es kommt kein Fehler bis zum nächsten reconnect ..
  2. C

    1und1: Internettelefonie geht nicht mehr

    Es scheint ein Problem seitens 1&1 zu sein .. hab auch das DNS-Problem hier in München .. allerdings geht bei mir dann auch das Internet nicht mehr .. ping zum Gateway klappt noch, alles drüber hinaus (z.B. an die DNS Server) geht dann nimmer ..
  3. C

    Rückwärtssuche bei Callmonitor funktioniert nicht

    Danke für die Antwort, aber leider nein .. hab die Version 1.8.1 drauf ..
  4. C

    Rückwärtssuche bei Callmonitor funktioniert nicht

    Hi, ich hab eine 7170 und die allererste FritzBox Fon Wlan (hatten damals ja noch keine Nummern) und darauf jeweils die aktuellste Firmware plus dsmod 0.2.9. Der Callmonitor funktioniert mit yac wunderbar, zeigt immer die Rufnummern an wie ich will. Doch leider eben keine Rückwärtssuche...
  5. C

    Mittels OpenVPN auf andere FritzBox zugreifen: ds-mod config nicht erreichbar

    Ne, ich will auf die dahinter schon zugreifen, sonst wär mir schon klar, dass es einfacher gehen würde. Wollt eben nur mal wissen ob der "Fehler" bekannt is und man was dagegen tun kann ..
  6. C

    Mittels OpenVPN auf andere FritzBox zugreifen: ds-mod config nicht erreichbar

    Hi, so folgendes: Ich hab mittels openvpn meine zwei FritzBoxen miteinander verbunden. Ich kann mittels http://192.168.178.1 wunderbar meine entfernte FritzBox aufrufen. Will ich aber nun mittels http://192.168.178.1:81 die ds-mod config aufrufen, kommt erst der Login, das FrameSet wird auch...
  7. C

    Bestimmte Festnetznummern im Bereich 075XX über UI nicht erreichbar !

    ich hab genau das selbe Problem, nur bekomm ich bei bestimmten Nummern 484 seit Tagen serviert .. FritzBox-Konfigurationsfehler schliesse ich bei meiner FritzBox-Fonwlan mit neuerster Firmware aus, da ich schon alles zurückgesetzt habe ..
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.