Aktueller Inhalt von crefohb

  1. C

    Mitel MiVoice Office 400: Zeitweise von extern nicht erreichbar (Anruf fehlgeschlagen, anschließend "Geisteranruf")

    Corporate SIP Trunk Pooling. Was genau das für ein SIP-Trunk ist, weiß ich nicht.
  2. C

    Mitel MiVoice Office 400: Anlage signalisiert Weiterleitung bei allen externen Anrufen

    Ist diese Anzeige von "Über..." im Telefondisplay bei jedem externen Anruf denn nun normal oder nicht? Der Teil, der im Telefondisplay hinter "Über:" angezeigt wird, entspricht übrigens dem Namen des zugehörigen ARVs. Wozu wird ein Screenshot der SAS benötigt? Auszug aus dem Durchwahlplan (bei...
  3. C

    Mitel MiVoice Office 400: Anlage signalisiert Weiterleitung bei allen externen Anrufen

    Hallo zusammen! Ist es normal, dass auf den Mitel-Telefonen bei allen Anrufen eine Weiterleitung ("Über...") im Display angezeigt wird, auch wenn keine Weiterleitung konfiguriert ist? Zudem ist aufgefallen, dass das angebundene estos ProCall 8 ebenfalls eine angebliche Weiterleitung anzeigt...
  4. C

    Mitel MiVoice Office 400: Zeitweise von extern nicht erreichbar (Anruf fehlgeschlagen, anschließend "Geisteranruf")

    Hallo zusammen! Wir haben in letzter Zeit gehäuft folgendes Problem: Bei externen Anrufen kommt es vor, dass der Anrufer für ca. 30-60 Sekunden überhaupt nichts hört, manchmal ein ganz leises Pfeifen/Fiepen (Nicht wie ein FAX-Gerät). Dann erscheint im Handy-Display "Anruf fehlgeschlagen". Beim...
  5. C

    Mitel MiVoice 400: Wie nicht mehr benötigte Bündel löschen?

    Das ist ja enttäuschend. Wir wollen die vor allem weg haben, damit von den Bündeln/Schnittstellen endlich keine Fehlermeldungen mehr angzeigt werden ("Totaler Synchonisationsverlust" etc.).
  6. C

    Mitel MiVoice 400: Wie nicht mehr benötigte Bündel löschen?

    Wir haben auf SIP umgestellt und würden nun gerne die nicht mehr benötigten ISDN-Bündel der PRI1-Schnittstellen löschen. Leider gibt es keine Löschfunktion für Bündel. Wie bekommt man es rausgeschmissen? Auch in den Netzschnittstelleneinstellungen finde ich keine Möglichkeit, dieser KEIN Bündel...
  7. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Genau, ohne die Option funktioniert es nun auch bei uns. Bringt uns aber auch noch nicht so richtig weiter, da die Kollegen auch intern zu dem Sammelanschluss umleiten müssen, wenn sie nicht am Platz sind. Das ist bei einem kleinen Sammelanschluss ja nicht möglich, dieser kann kein Ziel einer...
  8. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Ja. Anrufumleitung: Immer (CFU) auf externe Rufnummer. Ich habe gerade noch etwas interessantes zum Thema "Grosser Sammelanschluss" in der Anlagenhilfe gelesen: "Mitglieder mit aktiver Anrufumleitung sind temporär ausgeschlossen, auch wenn beim Benutzer die Einstellung Verbleib im...
  9. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Normalerweise nicht, in Zeiten von Corona arbeitet er aber von zu Hause aus z. B. mit einem Handy und soll deshalb weiterhin am Sammelanschluss teilnehmen.
  10. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Es geht darum, dass jemand weiterhin in der Sammelgruppe bleiben und auch Anrufe an diese Sammelgruppe erhalten soll, auch wenn er eine externe Umleitung gesetzt hat.
  11. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Bei unserer Release-Version ist es so, dass ein Sammelgruppenmitglied automatisch aus Gruppe abgemeldet wird, sobald es eine Umleitung (intern oder extern) setzt. Um dies zumindest für externe Umleitungen zu verhindern, kann man die eingangs erwähnte Option aktivieren, Mitglieder verbleiben dann...
  12. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Was heißt das konkret? Wenn der Haken nicht gesetzt ist, verlassen Sammelanschlussmitglieder diesen, sobald sie eine Umleitung setzen. Das ist bei uns nicht das Ziel.
  13. C

    Sammelanschlüsse - Mitglieder verbleiben im Sammelanschluss bei externer Anrufumleitung funktioniert nicht wie erwartet

    Hallo zusammen, wir haben folgende Anlage im Einsatz: Mitel 470 MiVoice Office 400 Release 6.0 SP2 Wir möchten einrichten, dass Benutzer eines Sammelanschlusses auch bei externer Anrufumleitung (konfiguriert in den Benutzereinstellungen) im Sammelanschluss verbleiben und an diesen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.