Aktueller Inhalt von Crissi71

  1. Crissi71

    [Erledigt] [V] FritzBox 7272

    @Rohrnetzmeister Jepp, zu mir unterwegs
  2. Crissi71

    [Erledigt] [V] FritzBox 7272

    Gekauft :)
  3. Crissi71

    Erfahrungsbericht: Reaktion auf Fritzbox-Hack; Easybell & AVM übernehmen KEINE Kosten

    @MGT: Die von Dir aufgeführten Rufnummern sind in meinem EVN auch drin, und nicht grad wenig:mad:
  4. Crissi71

    Erfahrungsbericht: Reaktion auf Fritzbox-Hack; Easybell & AVM übernehmen KEINE Kosten

    Hallo! Mir geht es genauso wie MGT. 4 Accounts, insgesamt 164 Euro Schaden.:mad: Hatte auch freundlich nach Kulanz gefragt, wurde aber nicht gewährt und auch auf das "Früherkennungssystem" verwiesen, welches bei 50 Euro sperrt. Alle Accounts sind mittlerweile gekündigt. Ist schon...
  5. Crissi71

    [Erledigt] Suche Netzteil für Speedport W701V

    Hallo! Suche ein Netzteil für den Speedport W701V. Ausgangsspannung 12V= / 1A Gruß Christian Nachtrag: Netzteil bei ebay gekauft.
  6. Crissi71

    [Problem] Account Sperrung wegen verdächtiger Aktivitäten

    @HHI Bei PBX-Network ist alles klar, war Prepaid, ich mußte nicht zahlen.:D Bei easybell muß ich zahlen.:mad:
  7. Crissi71

    [Info] 17.2.2014 Hack gegen AVM-Router auch ohne Fernzugang (heise.de)

    @pfax: Also mich hat es auch getroffen, und die VoIP Zugangsdaten waren nur in meiner FritzBox drin und auch nur mir bekannt. Sie stehen noch nicht mal auf einem Zettel. Trotzdem wurde über meine Zugangsdaten telefoniert, aber nicht über meine Box. Und dies bei 2 Anbietern. Bei diesen 2...
  8. Crissi71

    [Problem] Account Sperrung wegen verdächtiger Aktivitäten

    Tag! Von PBX-network habe ich bisher noch nix gehört. Easybell hat sich gemeldet, gehen von einem Schaden von unter 50 Euro aus. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das gesamt ist oder pro Account. Da ja in der FritzBox nix zu finden war, habe ich mir mal die alten Log Files des Router...
  9. Crissi71

    [Problem] Account Sperrung wegen verdächtiger Aktivitäten

    @ Andre: das soll so einfach möglich gewesen sein? Passwörter wurden überall geändert.
  10. Crissi71

    [Problem] Account Sperrung wegen verdächtiger Aktivitäten

    Im Ereignislog und auch in den anderen Einstellungen ist bei der FritzBox NICHTS verdächtiges zu finden. Das ist ja das komische. Mit AVM habe ich telefoniert, Support Datei hingesendet, sowie komplette Netzwerk Konfiguration mit Router Log Protokoll. GMX auch angerufen, da Verbindungsnachweis...
  11. Crissi71

    [Problem] Account Sperrung wegen verdächtiger Aktivitäten

    Nabend. Riesen Schreck nach der Spätschicht, Email von PBX-Network bekommen: "Ihre VoIP-Accounts wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Telefonieren ist bis auf weiteres nicht möglich." Gleich eingeloggt, und es stehen beim Guthaben 123 Euro minus!!!! Und das trotz Prepaid!!! Es wurden...
  12. Crissi71

    [Biete] W900V, gefritzt

    Preisupdate
  13. Crissi71

    [Biete] W900V, gefritzt

    Hi! Habe hier noch einen W900V, gefritzt. Speed2Fritz Revision 1477, AVM Firmware 29.04.87, T-Com Firmware 34.04.57 Lieferumfang: W900V Netzteil Wandhalterung DSL Kabel Netzwerkkabel TEA Adapter original Karton Incl. versichertem Hermes Versand 30 Euro, als DHL Paket 32 Euro. Gruß Crissi
  14. Crissi71

    [Erledigt] Speedport W900V gesucht

    Hi Kroxxi! Habe hier noch einen W900V, letzte Woche, ebenfalls zu Testzwecken, gefritzt. Speed2Fritz Revision 1477, AVM Firmware 29.04.87, T-Com Firmware 34.04.57 Lieferumfang: W900V Netzteil Wandhalterung DSL Kabel Netzwerkkabel TEA Adapter original Karton Incl. versichertem...
  15. Crissi71

    [Erledigt] Gigaset Mobilteil SL78H

    Eins ist meins :-) Hat alles wunderbar geklappt, Geldeingang wurde bestätigt, Sendungsnummer zugesendet und die Ware genau wie beschrieben, nämlich TOP!!!!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.