Aktueller Inhalt von crobunj

  1. C

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Weiß jemand ob 1&1 Unterschiede macht wenn man im Regio ist ? Meine PLZ wäre 50259 und zählt zum Regio welches von netcologne bedient wird. Also 1&1 nutzt die Leitung hier von netcologne. Mal schauen ob dann auch Glasfaser gehen wird. Derzeit bauen baut hier netcologne Glasfaser aus und...
  2. C

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Selbiges bei mir heute nur 29 euro Anpassungsgebühr. 1&1 via netcologne
  3. C

    [Problem] Seit DS-Lite Verbindungsabbrüche

    Ich weiss. Das hab ich schon kennengelernt. Leider :)
  4. C

    [Problem] Seit DS-Lite Verbindungsabbrüche

    Hat jemand von euch schon ein Feedback von AVM bekommen ? Oder bekommt ihr auch immer die selbe Antwort die Labor Versionen zu testen oder mit der neuesten Version zu testen. Ich glaub da ist mehr im Busch nur keiner traut sich das " heisse " Eisen anzufassen. 1&1 schaute sich das Problem an...
  5. C

    [Problem] Seit DS-Lite Verbindungsabbrüche

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Die Resyncs kommen sporadisch verteilt auf 10 Tage. AVM schreibt dazu bisher : Vom 30.10.2020 Guten Tag Herr Crobunj, vielen Dank für Ihre Geduld. Unsere Entwicklung schaut sich die Daten zu den...
  6. C

    [Problem] Seit DS-Lite Verbindungsabbrüche

    Hab ähnliches mit 1&1 via netcologne DS Lite mit einer 100 Leitung Ein Ticket wurde AVM geschickt . Die Resync passieren spoaradisch und nicht immer um die selbe Uhrzeit [Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.