Aktueller Inhalt von croser

  1. C

    Fragen zu VOIP via Vodafone

    das klingt gut und stimmt mich zuversichtlich, danke :) gut zur Not wäre ja Budget da um die Komfort Option zu stemmen :D
  2. C

    Fragen zu VOIP via Vodafone

    Hello Leute, ich könnte bald Vodafone DSL 16.000 Kunde werden hier in einem ländlichen Gebiet was eher schlecht versorgt ist (29,95 + 5 Euro also gleichauf mit Telekom jedoch nur mit einer Rufnummer wenn ich das richtig verstanden habe) , aber preislich wäre es interessant da ich noch einen...
  3. C

    7430 im IP-Client Modus verbindet nicht, woran könnte das liegen?

    Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Bisher hatte ich eine 7490 per 30m LAN-Kabel mit einer 7270 im IP Client-Modus miteinander verbunden. Das funktioniert seit Jahren gut, alles läuft auch IP Telefon und IP TV. Nun wollte ich die 7270 V3 gegen eine 7430 ersetzen (wegen...
  4. C

    Verständnisfrage zur 7430 per IP-Client und Wlan Gastzugang

    Hallo guten Tag :) ich hätte da mal eine Frage bzgl. der 7430 die an einer 7490 als IP-Client betrieben werden soll. Mein bisheriger Aufbau ist statt der 7430 eine 7270. Die Besonderheit ist, dass sie seit Jahren über ein nur 4 adriges Kabel (50m ins Nachbarhaus) läuft und problemlos...
  5. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    nach einigen Fehlversuchen habe ich es nun so gelöst: über die Web Benutzeroberfläche des DX 800 eine Telekom IP Rufnummer sowie freevoipdeal account nr. 1. Über die Web Benutzeroberfläche des c430a mit den DECT Mobilteilen Telekom IP Rufnummer eins und nr. zwei und die damit verknüpften...
  6. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    oh vielleicht lag es auch daran... http://www.golem.de/news/telekom-anhaltende-stoerungen-bei-der-ip-telefonie-1408-108907.html TELEKOM: Störungen bei der IP-Telefonie In den vergangenen Tagen kam es immer wieder zu Ausfällen der IP-Telefonie bei der Telekom. Die Störung ist inzwischen...
  7. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    Ok, Danke für die guten Infos!! Ich werde das am WE alles austesten (müssen), denn ganz rund läuft es leider doch noch nicht... schade... es ist nicht mehr so als ich noch ISDN hatte UND FVD parallel über die F!B und das CX595 (mit 4 SL78h) am S0 Bus und das DX 800 am Splitter... da hat alles...
  8. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    ah da unter "Leistungsmerkmale" Danke Dir Das habe ich mal gemacht, dann wird allerdings die Rufnummer nicht übermittelt, kann das sein?
  9. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    Gestern habe ich es eingerichtet und es wurden erfolgreiche Telefonate geführt und auch korrekt getrennt abgerechnet, soweit so gut. In den vergangenen Tagen hatte ich nur ziemliche Probleme mit den Geräten wegen (m)einer alten, unsauberen/ unlogischen Konfiguration da mir einfach nicht klar war...
  10. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    also es scheint nun zu funktionieren... aber ist mein "Aufbau" korrekt? Also in der Fritzbox 2 (bzw. 3) telekom voip Nummern (2222 + 3333) eingetragen (und noch 4444) und 2 (bzw. 3) free voip deal accounts inkl. Vorwahlnummer 0123 2222 und eine 0123 3333 (sowie 0123 4444) und 2 "fritz box fon"...
  11. C

    wie macht man das?? FB 7490 + Gigaset C430a IP + Telekom IP + FreeVoipDeal

    Hallo liebes Forum, ich habe mich schon mal gemeldet wegen meinem kleinen Problem. Es läuft auch alles mittlerweile relativ zuverlässig (scheinbar) aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man es noch eleganter/ korrekter lösen könnte... Mein Ziel war, nicht mehr über die Telekom zu...
  12. C

    [Problem] Anruf auf Mobilfunk von Voip wird nach dem ersten Klingelzeichen abgebrochen

    Hallo moin :) das könnte es sein, wobei eine Verbindung wird ja schon hergestellt (Handy klingelt) nur eben bricht es ab nach dem ersten Ruftonzeichen aber auch nicht jedes mal... ich bin noch ein wenig ratlos aber ich werde es mal ausprobieren, Danke
  13. C

    [Problem] Anruf auf Mobilfunk von Voip wird nach dem ersten Klingelzeichen abgebrochen

    Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem IP Telefon-Aufbau, vielleicht hat mir jemand eine Lösung. Telekom IP Anschluss, Fritzbox 7490, 3 free voip deal Accounts, 1 Sipgate Account, Gigaset Tischtelefon DX800 per Lan an der FB (nur Voip Account Nr. 1 und Telekom), Gigaset IP 430 mit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge