Aktueller Inhalt von crpsnrw

  1. C

    [Problem] Nebenstelle klingelt nur einmal kurz und Gespräch geht auf Mailbox

    Nein bei Easybell haben wir nur einen Trunk eingerichtet und eine Durchwahl für den Faxserver bei easybell Wireshark schaue ich mir an, vielen dank. ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### Das mit Wireshark fällt leider aus, da unsere PBX auf einem Ubuntuserver läuft.
  2. C

    [Problem] Nebenstelle klingelt nur einmal kurz und Gespräch geht auf Mailbox

    Ja der Trunk wurde genau nach Anleitung eingerichtet. Was ist Wireshark pcap, wie wird das genutzt? Wenn man intern anruft gibt es keine Probleme, zu Geschäftszeiten klingelt es normal, nach der Geschäftszeit geht es direkt auf die Mailbox, so wie es auch extern sein sollte. Extern lässt sich...
  3. C

    [Problem] Nebenstelle klingelt nur einmal kurz und Gespräch geht auf Mailbox

    Die Anrufliste zeigt die Gespräche sofort danach an. Beim Status Verfügbar soll 60 Sekunden angenommen werden, dann auf die Mailbox. Aber der Zeitraum ist gerade mal 1 Sekunde bzw. ein kurzes Klingeln
  4. C

    [Problem] GXP 2160 startet nicht

    OK ich habe versucht das Upgrade über die Konsole über verschiedene URLs probiert. Leider startet weder das Upgrade, noch das Telefon. Der Stand ist noch immer der selbe und die Fehlermeldung ebenfalls. Product Model: GXP2160 P/N: 9620005115A MAC Address: xxx Network: IP Address --...
  5. C

    [Problem] Nebenstelle klingelt nur einmal kurz und Gespräch geht auf Mailbox

    Wir benutzen easybell als Trunk. Weiterhin handelt es sich um 3CX Clients auf IOS, Android, Windows und Mac sowie stationäre Telefone von SNOM.
  6. C

    [Problem] GXP 2160 startet nicht

    Das habe ich erfolgreich gemacht, danke für den Tipp. Aber danach komme ich nicht weiter: Wenn ich etwas Konfigurieren möchte: Failed to open connection to "session" message bus: Unable to autolaunch a dbus-daemon without a $DISPLAY for X11 Wenn ich den Factory Reset machen möchte: Failed to...
  7. C

    [Problem] Nebenstelle klingelt nur einmal kurz und Gespräch geht auf Mailbox

    Wir haben eine 3CX-Anlage und wenn die NSt über direkte Durchwahl (extern, DDI) oder Signalisierungsgruppe angerufen wird, klingelt es einmal kurz und der Anruf geht auf die Mailbox. Status Verfügbar schreibt aber 60 Sekunden Annahmezeit vor und dann Mailbox, Phänomen bei jeder Nebenstelle
  8. C

    [Problem] GXP 2160 startet nicht

    Ich habe ein GXP 2160 erstanden und habe es wie vorgesehen angeschlossen. Nach Stromzufuhr meldet sich das Gerät und dann startet der Fortschrittsbalken, aber dann passiert nichts mehr. Das Telefon bekommt vom DHCP/FB eine IP-Adresse, aber auch die Weboberfläche ist nicht erreichbar.
  9. C

    [Frage] DP715 mit einem Mobilteil mehrere SIP Konten nutzen?

    Ja die Einstellung kenne ich, aber jetzt die Ausgangssituation: zwei Handsets und drei Sipkonten: Handset 1: sip1 Handset 2: sip2+sip3 Wie kann ich zwei oder mehr Konten auf ein Handset legen?
  10. C

    [Frage] DP715 mit einem Mobilteil mehrere SIP Konten nutzen?

    Ich habe zwei Mobilteile aber finde im menü nur eine Möglichkeit für ein Sipkonto. Wo kann man mehrere hinterlegen?
  11. C

    [Frage] DP715 mit einem Mobilteil mehrere SIP Konten nutzen?

    leider habe ich noch immer keine Hilfe bekommen. Wie kann man mehrere Sipkonten im dp715 hinterlegen und mit einem oder auch zwei handgeräten nutzen? Laut Datenblatt englisch "Up to 5 SIP accounts" im deutschen Datenblatt " Mehrere SIP-Konten pro Ba- Bis zu 5 verschiedene SIP-Konten pro System...
  12. C

    [Frage] DP715 mit einem Mobilteil mehrere SIP Konten nutzen?

    Hallo, ich habe mir einmal ein andere Schnurloses zugelegt, da die Lebenszeit der Geräte von Snom, irgendwann ein Ende hat. Bisher ist es mir aber nicht gelungen, mehrere SIP Konten einzurichten und mit eine, Mobilteil zu nutzen. Laut Datenblatt sind "multiple SIP accounts possible". Gewünscht...
  13. C

    [Frage] VoIP-Anbieter für gemeinnütz. Gruppen an mehreren Standorten

    Hallo, wir sind einige gemeinnützig arbeitende Selbsthilfegruppen an diversen Standorten in Deutschland. Gesucht wird ein VoIP-Anbieter bei dem alle Standorte -eine eigene Ortsrufnummer bekommen -diese Ortsrufnummer bei besetzt/nicht erreichbar/nach Zeit (40 Sek.) weitergeschlafen wird...
  14. C

    [Problem] Snom M3 Handgeräte klingeln nicht mehr

    Hallo, ich habe nun schon drei Handgeräte vom Snom M3, die nicht mehr klingeln oder einen Tastenton von sich geben. Gespräche funktionieren nach wie vor einwandfrei. Aber wenn das Telefon nicht klingelt, ist es leider nicht nutzbar, weil man ja nicht ständig auf das Display schauen kann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.