Aktueller Inhalt von Cruiser64

  1. C

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-17941 vom 29.07.2010

    hi.... bei mir das gleiche meine USB-Sticks laufen nicht mehr an der Fritte. Hoffentlich gehts beim nächsten Update wieder
  2. C

    Neue Labor-Firmware 29.04.33-7238 (Eco-Features)

    Naja die Fritz!Box is um einiges teurer wie zb das SpeedTouch 585i v6 ,wenn man beide neuwertig kaufen würde Schau mal hier : http://www.modemshop.de/product_info.php?products_id=3 Dort hab ich auch mein Speedtouch neu gekauft kostet 87 ¤
  3. C

    Neue Labor-Firmware 29.04.33-7238 (Eco-Features)

    Ich hab zwar kein ADSL2+ , aber es ist eigentlich allgemein bekannt das die Fritz!Boxen ein *Schrott*-Modem drinne haben! Eines der bestens Modems für ADSL2+ sind halt immer noch die Thomson Speedtouch's ,hatte das 585i v6 mit der Firmware 5.4.0.14 international , und mit der Firmware kann...
  4. C

    Neue Labor-Firmware 29.04.33-7238 (Eco-Features)

    moin... Also die Nacht über habe ich den Sync nicht verloren , was ich noch festgestellt habe die HEC und CRC-Fehler sind deutlich weniger geworden auf meiner Leitung
  5. C

    Neue Labor-Firmware 29.04.33-7238 (Eco-Features)

    DSL-Treiber ist besser hat die Werte wie mit der 29.04.29 Firmware , eben installiert jetzt noch abwarten ob die Box den Sync verliert
  6. C

    Neue Labor-Firmware 29.04.32-7153 (Eco-Features)

    Den DSL-Treiber kann man wirklich inne Tonne hauen , mit der 29er Firmware null Probleme und bei der Labor-Firmware andauernd Syncprobleme . Habe DSL3000 + 512UP + FP was bis jetzt immer Störungsfrei lief , da wollen wir mal hoffen das der Treiber nicht in die Final kommt
  7. C

    Wie installiert mal den DS-Mod???

    moin... Bin Newbie und wollte auch mal den DS-mod installen , die Frage nur wie ??? Gibt es da nicht ein fertiges Images ? hab die FB 7170 mit der FW .30 , Auf mein Rechner ist nur Windows installiert
  8. C

    Online Spieleplattform "Steam" sowie Teamspeak funktionieren nicht!

    Hast du schon die Ports für counterstrike freigegeben??? Hier die Ports UDP 1200 UDP 27000 bis 27015 TCP 27030 bis 27039 so long
  9. C

    CRC Fehler ohne Ende mit Fritz!Box7170

    Hab mal die Beta-Firmware von AVM installiert und schon sind die Fehler weg , scheint wohl n Bug in der Firmware 29.04.15 zu sein . Nach 24 Std sieht es jetzt so aus:D
  10. C

    CRC Fehler ohne Ende mit Fritz!Box7170

    eigentlich ist meine Leitung ganz ok , selten Ausfälle , wenn Ausfälle kommen geht die Signal/Rauschtoleranz bis auf 6 db runter Mich hat es halt nur gewundert das aufeimal so viele Fehler auf meiner Leitung sein sollen , vor den Speedtouchrouter hatte ich auch ne Fritz!BOX Fon WLan wo...
  11. C

    CRC Fehler ohne Ende mit Fritz!Box7170

    Ok sorry ... bin neu hier :noidea: Also hier im Anhang die Bilder
  12. C

    CRC Fehler ohne Ende mit Fritz!Box7170

    Hi...... Seit gestern hab ich ne Fritz!BOX 7170 mit der angeblich Fehler ohne Ende auf der Leitung sein sollen Woran kann das liegen mit den Speedtouchrouter in 5 Stunden 1 CRC-Fehler und mit der Fritz!BOX 7170 382 Fehler in einer Stunde :confused: :confused: Schaut euch mal die beiden...
  13. C

    Gespräche können nur 5min geführt werden

    moin,moin..... habe das C450IP hinter einen speedtouchrouter 585v6 , leider klappts nicht so recht mit voip:mad: hab die ports freigegeben wie hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=659436#post659436 beschrieben. so weit so gut .... nur kann ich nach 5 min telefonieren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.