Aktueller Inhalt von crusader

  1. C

    dämpfung/SR extrem unterschiedlich bei mir im down/up.was passt bei mir nicht?

    Warum mit Worten streiten ? Lassen wie doch hier(Posting #5) mal einen Fachmann sprechen, der's nachgemessen hat: < 1dB Dämpfungsverbesserung bei 400m Leitung, d.h. < 0,01dB Verbesserung bei dem empfohlenen Austausch der 4m-FBF-Leitung Das ist wohl auch der Grund, weshalb T-Com in diesem...
  2. C

    dämpfung/SR extrem unterschiedlich bei mir im down/up.was passt bei mir nicht?

    ... na, dass mit dem Besserwissen gebe ich mal getrost zurück. (wobei Du auch diesmal eine Sonderausgabe von Wikipedia zu haben scheinst.) Zum Thema: Meldungen einzelner HiFi-Freaks, die stolz über Klang-Verbesserungen berichten, gibt es natürlich auch beim Einbau vergoldeter...
  3. C

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Wer sich auf 'Erfahrungen' verläßt, die nicht in Kategorie A gehören, landet früher oder später bei Ayurveda. c
  4. C

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Ja, war dumm von mir. Ist natürlich vollkommen klar, daß es sich nur um ein Anzeigeproblem bei der FBF handeln kann. _Freund_ sollte keineswegs die Störungstelle anrufen, um auf ein mögliches Problem bei der Port-Konfiguration hinzuweisen. Stattdessen sollte er noch mal intensiv den...
  5. C

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Sagtest Du nicht: 'Eindeutig nachweisbar' ? cru
  6. C

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    In diesem Fall biete ich zusätzlich die Kategorie D. Gepostet ohne nachzudenken an. Der 'adaptiv/fixed'-Parameter ist kein Messwert, sondern ein Konfigurations-Parameter im DSLAM. Er wird im Steuerkanal an die FBF übertragen (natürlich über CRC abgesichert) und dann von dieser dargestellt...
  7. C

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Uihh. Die FBF zeigt bei schlechten Leitungswerten schon mal 'adaptive' statt 'fixed' an ? In welcher Kategorie dürfen wir diese Erkenntnis buchen: A. Nachweisbar B. Irgendwo mal gehört C. Gerade selber ausgedacht crusader
  8. C

    dämpfung/SR extrem unterschiedlich bei mir im down/up.was passt bei mir nicht?

    Halte ich für eine treffende Einschätzung: Der Vorschlag, die Kennwerte einer DSL-Leitung mithilfe eines CAT5-Kabels zu verbessern, hat tatsächlich die gleiche Qualität wie die diversen Bastel-Anleitungen in HiFi-Esoterik-Kreisen. Er hilft eigentlich nur, wenn man gaaaaaaaanz feste dran glaubt...
  9. C

    Füllstandsanzeige bei Netzwerkdrucker

    Wir wollen hier doch nicht OT werden. Haben die Mods hier nicht so gerne;). Gruß crusader
  10. C

    Füllstandsanzeige bei Netzwerkdrucker

    Nun, das Handbuch 'PIXMA iP3000/iP4000' der fa. Canon sagt dazu: Daraus entnehme ich, dass ein handelsüblicher Canon iP4000 vier Blinksignale abgibt, wenn die Patrone leer ist und den Ausdruck stoppt. Erst wenn man die FORTSETZEN-Taste drückt, druckt er weiter. Bei Deinem iP4000 scheint...
  11. C

    Füllstandsanzeige bei Netzwerkdrucker

    Novize's technische Gerätschaften funktionieren häufiger nicht so, wie es im Handbuch steht oder wie es die allgemeinen technischen Normen vorschreiben. Das muß nichts heissen;). Gruß crusader
  12. C

    Füllstandsanzeige bei Netzwerkdrucker

    Versteh' ich nich'. Hast Du doch selber hier aus dem Manual gepostet, dass Dein Drucker bei leerer Patrone anhält und nur nach Druck auf die 'Fortsetzen'-Taste weitermacht. Damit steht dem Einsatz als Netzwerkdrucker auch ohne Füllstandsanzeige doch nichts mehr im Weg ? Gruß crusader
  13. C

    Füllstandsanzeige bei Netzwerkdrucker

    Gibt's 'nen Beleg für diese Behauptung (bezogen auf Canon-Drucker) oder ist das 'Hörensagen' ? crusader
  14. C

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Vielleicht je nach ar7.cfg: redial_delay_after_auth_failure = 1m; redial_limit = 3; redial_after_limit_reached = 1h; username_prefix_after_auth_failure = "D"; Gruß crusader
  15. C

    ADSL2+ (1&1) Erfahrungsberichte?!

    Schon mal drüber nachgedacht, wieso bei Dir die FEC-Coding-Rate auf 0 kbit/s steht ? Gruß crusader
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.