Aktueller Inhalt von cryostat

  1. C

    [Frage] AVM original Firmware script start nach reconnect

    Danke für die Antwort! Ich habe eine Fritz!Box 3170 mit der neuesten Firmware. Kann gerade leider nicht nachschauen. Das ar7.cfg eine reine Config ist habe ich gemerkt und nichts verändert. /bin/onlinechanged ist leider nicht vorhanden. Kann es sein dass es reicht ein Verzeichnis vom Stick an...
  2. C

    [Frage] AVM original Firmware script start nach reconnect

    Danke für die Antworten! Das Script ist ja schon auf der FritzBox und läuft soweit auch. Ich suche jetzt nur nach einer einfachen Möglichkeit das Script nach der Zwangstrennung automatisch zu starten. Mit FBEditor kann ich ja die ar7.cfg öffnen. Wird diese nach nach dem neuen Verbinden...
  3. C

    [Frage] AVM original Firmware script start nach reconnect

    Hallo IP-Phone-Forumler ;) Ich würde gerne ein script auf der fritzbox, nach jeder Zwangstrennung in der Nacht, neu starten lassen. Leider streuben sich meine Mitbewohner gegen Freetz, weil die hardcore Zocker Angst haben dass etwas nicht mehr funktioniert :crazy: Wenn ich das richtig...
  4. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Es funktioniert!!! Wie geil :) Vielen Vielen Dank!!!
  5. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Die Box zu freetzen würde ich gerne vermeiden. Außerdem schaffe ich es nicht einmal ein Image für meine WLAN 3170 mit bash zu erstellen ohne den Fehler "too big" zu bekommen. Auch mit allen Remove Patches. Hatte versucht die lib nach "/usr/lib/freetz/libreadline.so.6" zu kopieren aber da meldet...
  6. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Das Problem mit fakeroot lag an mir. Musste bei dem 64bit Rechner noch "libc6-dev-i386" und "gcc-multilib" nachinstallieren. Ich bin jetzt schon so weit dass ich auf der Fritz!Box folgendes bekomme: ./bash ./bash: can't load library 'libreadline.so.6' Habe mir auch ldd kompiliert...
  7. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Die letzten 5 rev. hatten auch nicht funktioniert. Wusste nicht das ich so weit zurück muss. Jetzt hängt er leider mit folgender Fehlermeldung: checking for gcc... gcc checking whether the C compiler works... no configure: error: in...
  8. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Hi! Also ich habe jetzt die stable 1.2 verwendet weil im trunk "make menuconfig" nicht funktioniert. "make bash-precompiled" ist erfolgreich durchgelaufen aber leider gibt mir bash auf der Fritz!Boxfolgende Fehlermeldung: symbol 'stdout': can't handle reloc type 0x7e Danke für die Hilfe...
  9. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Hi! Danke für die super schnelle Antwort! Leider häng ich jetzt schon wieder. Ich habe folgendes gemacht: 677 svn co http://svn.freetz.org/tags/freetz-1.1.4/ 678 cd freetz-1.1.4/ 679 make menuconfig 680 make Jetzt bricht er aber mit folgendem error ab: STEP 2: MODIFY...
  10. C

    [Gelöst] bash cross compilation für die Fritz!Box Wlan 3170

    Hallo allen Fritz!Box Besitzern! Ich würde gerne bash auf meiner Box zum laufen bekommen, scheitere aber leider am cross compilen. Ich habe mir das toolchain nach folgender Anleitung installiert und es funktioniert auch soweit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.