Aktueller Inhalt von cs-force

  1. C

    FritzBox 7113: ausgehende Nummer soll nicht eingehende Nummer sein

    Halten sich den alle Telefone an die Wahlregeln? Also wenn die Wahlregel ist telefonier über Festnetz, macht das dass auch ein Telefon für das eigtl nur VOIP eingerichtet ist?
  2. C

    kurze rufnummer: t-com zu sipgate

    Ich wollte meine 4-stellige T-Com NUmmer vor mehr als einem Jahr mal zu 1&1 wechseln aber das war lt. Hotline nicht Möglich. Bin mir aber nicht sicher ob es an der tatsache lag, dass sie 4-stellig war oder noch andere Gründe hatte... ist schon zu lange her...
  3. C

    Mit Handy über öffentlichen Hotspot online gehen

    Also eigentlich ist der Infrastruktur-Modus schon richtig für ein Hotspot! Hast du vll. eine manuelle IP oder sowas konfiguriert? Dann stell auf automatisch beziehen, genauso auch den DNS-Server automatisch beziehen.
  4. C

    Wie bekommt man VOIP bei T-Home überhaupt?

    Ich habe im Moment ein normales Call & Surf Paket von T-Com. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da eine VOIP-Nummer dazu zu buchen? Weil wir haben nur einen analogen Anschluss und jetzt würde ich gerne eine zusätzliche VOIP-Nummer einrichten.
  5. C

    FritzBox 7113: ausgehende Nummer soll nicht eingehende Nummer sein

    wirklich niemand eine Idee oder vll. irgendein Trick, mit dem ich das Ziel erreichen kann?
  6. C

    FritzBox 7113: ausgehende Nummer soll nicht eingehende Nummer sein

    Moin, ich schreibe mal hier hinein, obwohl der Threat schon älter ist... Habe nämlich das gleiche Problem. An meiner FritzBox 7141 sind die Telefone A und B angeschlossen. Rufnummern sind eine Internetnummer (Sipgate) und eine Festnetznummer (T-Home analog Flatrate). Mein Zielt ist nun...
  7. C

    Das ewige Problem: Abgehende Anrufe gehen, Ankommende nicht | HELP

    Also ob ich von anderen 1und1 Voip Nummern angerufen werden kann weiß ich leider nicht, ich kenne keinen der auch 1und1 Voip nutzt... Wie meinst du das mit echte Nummer? Ich habe im 1und1 Control Center eine Voip Nummer eingerichtet (nicht meine Festnetz Nummer).
  8. C

    Das ewige Problem: Abgehende Anrufe gehen, Ankommende nicht | HELP

    Hi, ich benutze die Fritz!Box Fon 7141 auf einem analogen Telefonanschluß- Wenn ich Leute über Voip anrufe funktioniert alles problemlos, wenn mich jedoch andere auf meine Voip Nummer anrufen funktioniert nix d.h. mein Telefon klingelt nicht. In der Anrufliste der Box taucht das Gespräch...
  9. C

    Fritz!Box Fon verkabelung

    Ich sehe grad das ich das etwas doof formuliert habe... Also ich meinte eigentlich das ich an meinem Telefon nicht mit der "normalen" Festnetz Nummer erreichbar seien muss/soll und auch nicht über diese heraustelefonieren möchte. Was aber gehen soll ist das mich jemand aus dem Festnetz auf...
  10. C

    Fritz!Box Fon verkabelung

    Hallo, ich habe vor grade 1&1 3DSL bestellt. Wie den meisten bestimmt bekannt ist darin eine VOIP Flatrate enthalten ist. Diese möchte ich nun auch nutzen. Eigentlich müsste ich ja nun alle analogen Telefone an die FritzBox anschließen und die Fritz box über das Y-Kabel an den Splitter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.