Aktueller Inhalt von cs-moeller

  1. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke für den Tip. Der Wähldialog wird nun tatsächlich geöffnet, wenn auch leider nur im Hintergrund. Es scheint aber ein Problem bei der Interpretation der Telefonnummern zu geben, sobald Formatierungen enthalten sind. Ich würde schätzen die Trefferquote für eine funktionierende Anwahl liegt...
  2. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo @Kruemelino, so wie es aussieht habe ich ein Problem bei der Registrierung der Hilfsanwendung für tel und callto links. Ich kann nicht erkennen, das ein DOS-Fenster aufgehen würde und wenn ich im Browser teste ist auch keine Anwendung zugeordnet. Ich habe jetzt die 5.0.3.23 installiert...
  3. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Guten Morgen. Nein, das geht nicht. Mit https://caldavsynchronizer.org/de/ funktioniert das aber gut.
  4. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, für die Anzeige eingehender Anrufe trifft das zu. Ich vermute allerdings das Patex die Google Kontakte gerne auch als Outlook Kontakte hätte. Das kann das Dingsbums meines Wissens nicht. Dafür müsste man so etwas wie CalDav Synchronizer nutzen, das die Google Kontakte mit Outlook synct.
  5. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, Rufumleitungen habe ich tatsächlich definiert. Am Sonntag oder Montag installiere ich die 14 nochmal, dann kann ich dir ein log senden. Ich bin ja froh, das es das Tool gibt und das es immer weiter entwickelt wird. Da kann ich über solche Kleinigkeiten doch gut hinweg sehen. ;-)
  6. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Klaus.Voigt. Bin wieder auf V5.0.1.10 zurück gegangen. Die läuft stabil. Viele Grüße Jörg
  7. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Hallo, ich kann das Problem mit 5.0.1.7 bestätigen. (Seit dem restartet das Outlook ab und zu bei Anrufen .)
  8. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Das wäre genial! -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Entschuldigung, ich habe leider keine Mails mehr aus dem Forum bekommen und das jetzt erst gesehen. Ich beobachte das jetzt nochmal mit der neuen Version und melde ggf. nochmal. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß...
  9. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, ich nutze zur Zeit Version 5.0.1.1 mit Outlook 2016 32bit. Leider wir die Wahlwiederholung nur aktualisiert, wenn ich Outlook neu starte. Früher waren die Anrufe immer direkt dort eingetragen.
  10. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, ich habe heute die Laborversion 7.08-66527 auf der Fritz!Box 7590 installiert. FBDB habe ich die 3.10.7 mit Outlook 2010 und 2013 im Einsatz. Mit diesem und auch dem vorherigen Labor führt das Wählen per UPNP zum Neustart von Outlook, per Weboberfläche zum Hinweis Entwickler...
  11. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit vor dem Verbindungsaufbau die abgehende Nummer zu wählen?
  12. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, mit der 3.92 funktioniert das Wählen wieder fehlerfrei. Die Rückwärtssuche über "Das Örtliche" aber leider nicht. Bisher gab es da nie Probleme. Gibt es dazu vielleicht einen Tip oder eine Lösung?
  13. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Problem gelöst. Der Haken bei der Option "über Festnetz wählen" musste raus. Jetzt geht es.
  14. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, ich habe nun die 3.92 drauf. Sieht eigentlich gut aus, aber wenn ich versuche eine Nummer zu wählen kommt der Hinweis: Fehler! Entwickler kontaktieren. Ich nutze eine 7390 mit OS 6.30.
  15. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, in der 3.9.0 werden meine Einstellungen nicht gespeichert. Gibt es eine Lösung dazu?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.