Aktueller Inhalt von cterres

  1. C

    VOIP-/IPTV-/DSL-Anbieter im Forum zusammenlegen

    10 Zeichen
  2. C

    Abzocke-Seiten und das Widerrufsrecht

    10 Zeichen
  3. C

    [Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

    Mit der ersten Firmware (.76 wars glaub ich) hats stärker gerauscht. Mit Firmware .88 und ganz aktuell (18.11.05) Version .91 rauscht es weniger aber noch bemerkbar. Das Anschlusskabel ist recht dünn und gut 4m lang. Dieses sehe ich als verstärkenden Faktor. Eventuell werde ich mal an einem...
  4. C

    [Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

    Bei eBay erzielt die 5010 in etwa die selben Preise wie die bisherige Fon-Box, also 50-60 Euro derzeit. Die 5012 (ISDN) ist gefragter und erzielt 70-80 Euro. Wenn wir schonmal dabei sind, die Fritz 7050 kostet bei eBay am Ende auch etwa 150 Euro, die 5050 noch satte 110 Euro...
  5. C

    [Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

    Kann ich selbst nichtmal nachvollziehen, denn ich habe das Handbuch nicht einmal angesehen. (Ist ja bei der Box auch nur als PDF dabei *grummel*) Aber da eine Fritzbox quasi DAU-tauglich ist, wär das auch nur selten nötig. Meine Erkenntnisse ziehe ich aus dem Gerät in meinen Händen (unter...
  6. C

    [Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

    Ja, die Unterstützung findet sich, wenn man wie üblich die "Experteneinstellung" aktiviert. DDNS kann sie. Eigentlich stellt sich die Fritz!Box Fon 5010 wie eine (alte, rote) Fon dar. Die Unterschiede sind derer 3: - Es gibt keinen USB-Port aber dafür 2 Lan-Ports deren Status auf der...
  7. C

    [Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

    Wollte mal vermelden das die FBF 5010 (United Internet) auch wunderbar als reine AVM-Version (Telnet oder Updatescript) funktioniert. Nette kleine Box auch für AOL & Co. :) Etwas merkwürdig ist allerdings die Verfügbarkeit von Firmwareupdates. 1&1 leitet für die Surf&Fon-Box auf die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.