Aktueller Inhalt von CuBe_X

  1. C

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Das wäre für mich auch von Interesse ;) EDIT: Beitrag #70 enthält die Lösung :oops: Allerdings funzt bei mir nur die Windoof-Variante, die für mipsel erzeugt bei mir wav-Dateien, welche verzerrt klingen (laangsames Sprechen mit Vocoder-Effekt :) )
  2. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @cruZer Geile Sache, weiter so ;) @TomTomNavigator Ist bestimmt ganz praktisch. Aber ich weiss nicht ob ich das meiner Box zumuten würde...es sei denn man könnte die maximale Prozessorlast (verursacht durch diesen Prozess) regeln können :-Ö
  3. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @n.primera Danke, freut mich zu hören :cool: Hallo schwarz111, bitte beherzige doch den Wunsch eine komplette Neu-Installation zu machen! Das erspart uns Arbeit. Du hast anscheinend einen Mix aus alter fritzload.ini und neuem Release. Das wird so nicht laufen. Empfehlung...
  4. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @schwarz111: Die Fragen die sich mir spontan stellen wenn ich deinen Beitrag lese sind: Was steht denn als temp-Pfad in der Configuration? Hat die Installation fehlerlos geklappt? CuBe
  5. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hier mal eine Vorabversion des nächsten Releases mit der Bitte ums Testen: Lighttpd_FritzloadGUI_2008.10.18_01.00_Pre1_newconfig.7z Bitte unbedingt komplett neu installieren bzw in ein gerade erstelltes Verzeichnis kopieren! Durchgeführte Änderungen: Bug beim Speichern der...
  6. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @mumurik Willst du den Stick an der Fritte betreiben oder direkt am PC? Weil der fs-driver ist ja für Windows und zeigt nur Partitionen direkt angeschlossener Geräte an...;)
  7. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @leo_kirch: Ja dieses Problem ist mir bekannt. Bin bereits am Testen meiner Änderungen ;) Danke! CuBe p.s. Ehh pompom ??
  8. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi, das sieht nach nem Bug aus. Leider habe ich mich bisher nur um rapidshare gekümmert da viel um die Ohren. Erstmal dankeschön für die netten Worte ;) Kann es sein dass du ein isdn-Telefon an der Box betreibst und es damit nicht geht? Zu den Abstürzen kann ich nichts sagen, bei mir hält...
  9. C

    Fritz.box Seite auf Handy öffnen

    Also auf dem Nokia E51 200.34.36 geht es auch nicht :( Weder mit eingebautem Browser, noch mit Opera. Skyfire habe ich nicht probiert.
  10. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Mit welcher Version von FritzLoad geht der reconnect nicht und mit welchem ja? Hast du meinen Beitrag #766 gelesen? Nö keine Ahnung, sorry :rolleyes: Ehm wie soll man dir denn helfen ohne genauere Infos? Bitte nochmal genauer. CuBe
  11. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Habe den Fehler beim Abspeichern in der Configuration selbst gefunden (danke trotzdem musti19) :cool: Wer nicht auf ein neues Release warten will, kann in der fritzload.ini die Zeile...
  12. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Also das ist merkwürdig, bie mir funktioniert das einwandfrei...:confused: Bin aber auch kein php-Guru :rolleyes: EDIT: @musti19 Danke das hilft ;)
  13. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @alta Deine Vermutung ist richtig ;) p.s. Mach mal kein Full-quote, das wird hier nicht so gerne gesehen (Forum-Regeln) ;)
  14. C

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @edward Nach längerem Hinsehen ist es mir nun auch aufgefallen dass der Text ja in deutsch ist :rolleyes: Stimmt das sollte FritzLoad auch erkennen, danke.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.