Aktueller Inhalt von custo

  1. C

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Danke Dir, livebild! dann werde die Tage auch mal eine neue Firmware aufspielen und berichten. Falls jemand ein Tastermodul (einfach, VTO4202F-MB1) benötigt, eines hätte ich nun übrig - über den Preis /Versand wird man sich sicher einig VG Custo -- Zusammenführung Doppelpost gemäß...
  2. C

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo livebild. Ich habe auch das Problem, dass es bei mir seit Anfang April nicht mehr klingelt. Auch ich hatte eine Firmware zur Vermeidung von Ghostcalls installiert (2020-08-06 V4.410.DUPCALL.0.T) und auch bei mir hat ein Tausch des Tastermoduls nichts gebracht. Nach einem Neustart kann man...
  3. C

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Herzlichen Dank, Mit Deiner Info habe ich die MCU auf dem letzten Stand gelassen (2020-10-29 V4) und nur die FW auf die 4.4 GhostCallFix downgegradet. Bislang sieht es gut aus. Ich werde nach ein paar Tagen nochmals berichten. Ergänzt am 02.08.2021: -- 23.06.21 bis 02.08.2021: kein weiterer...
  4. C

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Bei mir ist die FW FW 2021-02-03 V4.500.0000000.8.R, zusammen mit der MCU-Version 2020-10-29 V4 (General_VTO4202F_App_MCU_V4.500.0000000.4.R.201029) im Einsatz. ...habe immer noch GhostCalls. Die GhostCalls treten auch bei mir immer nur dann auf, wenn die Sonne sehr stark auf die VTO leuchtet...
  5. C

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Bei mir ist es ebefalls so, dass die aktuelle FW 2021-02-03 V4.500.0000000.8.R das Problem nicht löst. Habe fast jeden Tag einen GhostCall. Die sogenannte "GhostCall Fix Firmware" müsste ja die von den Österreichern/Videra sein, oder? ...leider finde ich auf deren Downloadseite, keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.