Aktueller Inhalt von Cyberkid

  1. C

    USB Fernanschluß Festplatte und Drucker UND Mediaserver

    Elefant vs. Mäuseloch naja leute der Grund für den Geschwindigkeitsunterschied liegt wohl klar auf der Hand oder? Datendurchsatz der Anschlüsse: - 1-2,0 gigabit (GigaLAN single/fullduplex) - 0,100 gigabit (1Mit-LAN) - 0,012 gigabit (USB 1.1) - 0,480 gigabit (USB 2.0) - 3-5,0 gigabit...
  2. C

    VM Player und Windows 7

    inklusive usb,drag&drop etc.?
  3. C

    W920V->FB7270 - DECT - enormes Rauschen

    Hab bei meinem DECT schnurlostelefon ein enormes rauschen bei gesprächen.. woran könnte das liegen. der up und download ist derzeit sehr gering also eine störgeräusch aufgrund von hoher last dürfte es nicht sein.
  4. C

    VM Player und Windows 7

    unter win7 x64 egal welche version geht nur der vm-player 3.x korrekt die 2er version macht netzwerk mucken uvm. besonders bei systemen mit mehr als einer NW-KArte oder zusätzlichen TV, Bluetooth, IRDA, W-Lan etc. ACHTUNG: ebenso musst du die frage ob die vm umgezogen oder nur...
  5. C

    Was geht aktuell

    VPN geht VPN geht, allerdings benötigst du hierzu die AVM VPN Config Software zum erstellen eines VPN profils das du anschließend erst in die box hochladen musst.Erst dann kannst du VPN nutzen, etwas umständlich anstatt es manuell in die box als formulardaten einzugeben aber es geht. ;-)...
  6. C

    W920V->7270 - komische Veränderungen

    Welche Firmware würdest du derzeit für einen W920V an _T-com VDSL25 empfehlen? .
  7. C

    W920V->7270 - komische Veränderungen

    Hy, hab meinen W920V die nacht mit den Ubuntu 9.1 VPC Image gefritzt. Das VPC Image iste eien echt bequeme sache. schön voreingestellt usw. Die Recover Exe und image erstellung lief echt wie am schnürchen. So auch das flashen selbst. Lauft mitm VDSL 25 an einem Infineon 164.41-H0 echt...
  8. C

    VDSLAM - Schichtenproblem - (PPPoE Fehler)

    Ja, PPPoE - Zeitüberschreitung Hy, Ja es war ein PPPoE Fehler mit Zeitüberschreitung, der Support hatte die Leitung resettet, hat aber nicht geholfen. Deswegen war gestern der Techniker vor Ort am VDSLAM und meinte dann, der VDSLAM muss irgendwie eingestellt werden da er irgendwas verhaut...
  9. C

    Frage zur Leitugnsdämpfung von VDSL

    Hy leute sagt mal welcher Wert ist als standard für VDSL zu werten? Bei mir sagte der Router was von: Down: 3db Up: 13db Ich selbst finde den Up Wert etwas sehr hoch. ;-)
  10. C

    VDSLAM - Schichtenproblem - (PPPoE Fehler)

    Hy Leute, bitt um Rat, Hilfe oder so... Hatte gestern meinen VDSL schalttermin. Geschalten wurde für etwa 2 Std. danach wurde die Leitung gekappt. (Kein DSL usw.) Danach hab ich eine Störung gemeldet, ein Termin für eine Techniekr wurde für heute vereinbahrt und der Rief mich dann heute an und...
  11. C

    Script 20.11.2008 und FTP Verbindung zum speed-to-fritz W920V

    Hast du schonmal versucht in der virtual Box Unbuntu das image per totalcommander ftp an eine der boxen zu übertragen? Wenn es da geht muesste es ja am script liegen da du somit virtualbox und dein netzwerk ausschließen würdest. Geht es nicht probier es mal im windows auf dem Host-Pc per...
  12. C

    [gelöst] Speed-to-fritz (W920v) - Image wird nicht erzeugt..

    W920V nach fritzen nur noch am rebooten Habe für den W920v mit dem Script ein Image erstellt und dieses dann über die Weboberfläche eingespiel, erst sagte mir die Weboberfläche das das Image zu groß ist und ich restarten oder ein anderes Image verwenden soll. folgendes Image wurde vom Script...
  13. C

    [gelöst] Speed-to-fritz (W920v) - Image wird nicht erzeugt..

    Image wurde erzeugt.. fw_Speedport_W920V_04.63-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.63-12946-sp2fr-19.11.08_OEM-avm_AnnexB_de.image ds file ist 10,2MB groß.. recht heftig oder? Thx. Ck.
  14. C

    [gelöst] Speed-to-fritz (W920v) - Image wird nicht erzeugt..

    Habs gefunden... hatte bei optionen das mit dem Addon tmp markiert aber kein addon markiert bei addons.. ;-) so schnell gehts.. Thx.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.