Aktueller Inhalt von d-freak

  1. D

    [Frage] W920 mit 7570 Image 75.04.82 + FRITZ!Fon C3 Problem - Welche Firmware gehts?

    Ich hab hier nur noch ein FRITZ!Fon 7150 da gibts aber keine aktuelle Firmware mehr und das DECT Teil hat kein Cat-iq. Da funktioniert das manuelle Wählen allerdings. Ich werd mal auf Arbeit fragen wer ne neuere FB hat und das Teil damit mal testen kann. Ein MT-F hab ich leider nicht zum testen...
  2. D

    [Frage] W920 mit 7570 Image 75.04.82 + FRITZ!Fon C3 Problem - Welche Firmware gehts?

    Damit gehts auch nicht. Update mit löschen von mdt3+4 hat nix gebracht. Nutzt den jemand ein C3 mit dem W920 erfolgreich? Gibts mit dem MT-F ähnliche Probleme?
  3. D

    [Frage] W920 mit 7570 Image 75.04.82 + FRITZ!Fon C3 Problem - Welche Firmware gehts?

    Bei mir steht auf der Startseite nur 75.04.82 ohne was hinten dran. Die FW hab ich wegen der Probleme erst letzte Woche von der 81 hochgerüstet. Ich hab dabei die FW vom AVM Server verwendet, da gab/gibt es scheinbar nur die eine. Noch als Ergänzung: Ich habe bereits zwei andere DECT Teile an...
  4. D

    [Frage] W920 mit 7570 Image 75.04.82 + FRITZ!Fon C3 Problem - Welche Firmware gehts?

    Hi, wie ich in der FRITZ!Fon Ecke schon geschrieben habe, habe ich ein Problem mit meinem W920 und dem C3. Es funktioniert einfach kein manuelles Wählen bzw. nur sehr selten. Also eintippen der Nummer und Grüne Taste geht nicht. Es kommt zwar erst mal das Tuten aber dann legt das Mobilteil...
  5. D

    [Problem] FRITZ!Fon C3 - Manuelles Wählen funktioniert in 80 % der Fälle nicht.

    Hallo, leider hab ich zu dem Thema nichts gefunden darum möchte ich mal mein Problem hier schildern. Ich habe mir letzte Woche ein FRITZ!Fon C3 gekauft. Ich möchte es mit meinem W920 betreiben (da hab ich eine ungepatchte 7570 Firmware aufgespielt, natürlich auch alles zurückgesetzt...
  6. D

    Gefritzter W920V - Reboots,Hänger

    Oh achso... Ich dachte ich hätte im w920 mit t-com firmware schon die repeater funktion gesehen. Kann das sein? Mit was sind denn die W920 ab werk geflasht? Meiner ist von Anfang Oktober, ich hab mir aber nicht notiert was da für eine Firmware drauf war. Gab es überhaupt schon mehrere...
  7. D

    Gefritzter W920V - Reboots,Hänger

    Zum Thema N kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hab jedoch mal eine andere Frage. Bekommst du das Menü für Repeaterbetrieb irgendwie sichtbar? Bei mir ist das nicht da, auch nicht bei erweiterter Ansicht.
  8. D

    Gefritzter W920V - Reboots,Hänger

    Hallo, mit dem Script vom 5.12 und FW T-Com .58 sowie AVM .58 habe ich auch ständig reboots und das Webinterface ist für einige Minuten sehr langsam, dann mal wieder schnell usw. Mit dem Script vom 25.11 hingegen funktioniert es. Der einzige Unterschied im Script (bis auf Menüänderungen und...
  9. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hallo Baron, lade dir mal ein Recoverimage der 7270 runter. Das kannst du zwar nicht flashen aber das sagt dir die IP unter der dein w920 im adam2 Mode erreichbar ist. Ich vermute mal das sich diese geändert hat und der adam2 bzw. die eva nun unter 192.168.2.1 erreichbar ist. Wenn das...
  10. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hallo Holger, mir scheint so als ob du gar nicht gewillt bist dich mit der Materie zu beschäftigen. Es gibt hier im Forum einige Anleitungen, in denen Schritt für Schritt erklärt wird wie man sich unter XP ein Virtuelle Maschine einrichtet auf der Linux läuft. Da ist wirklich JEDER Schritt...
  11. D

    DECT nach fritzen und original w920?? Telefonkauf Verständnisfrage

    Also ich habe einen W920 gefritzt mit T-Com .58 AVM .58 SV 25.11. Ich habe ein S68H angemeldet aber dies scheint nur grundlegende Funktionalität zu haben. Ich habe noch nicht viel getestet aber zB. habe ich einen Telefonbucheintrag in der Weboberfläche angelegt und versucht dieses zum MT zu...
  12. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ja wie oben beschrieben den w920 gefritz. Ich vermisse irgendwie die Repeatter Funktion. Ansicht is natürlich auf Erweitert. Hab ich nur was falsch eingestellt oder ist das bei allen nicht vorhanden?
  13. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich habe gestern erfolgreich eine Version erstellt mit AVM .58 und T-Com .58 aber erst nachdem ich es mit dem Script vom 25.11 gemacht habe. Mit dem vom 5.12 hab ich vorher probiert, da war dann aber das Webinterface ganz langsam und die Box startete nach ein paar Minuten neu. Grüße, Thomas
  14. D

    Aktuelle Probleme mit W920 und 67er FW.

    Schade das es gar nicht geht. Ich habe gedacht das es wenigstens mit dem Modemtreiber der original FW geht. Ich habe mir das Script heute mal angeschaut. Früher (beim W501) kannte ich das eigentlich so, das die T-Com FW hergenommen wurde und dort die "html" Files der AVM Firmware...
  15. D

    Aktuelle Probleme mit W920 und 67er FW.

    Hallo, ich möchte auf meinem W920 gern die Fritzbx Weboberfläche haben. Da es schon eine Weile her ist als ich meinen W501v gefritz habe und es aktuell arge Probleme mit dem fritzen des W920 gibt habe ich mal ein paar gezielte Fragen zum aktuellen Script. Was ich brauche: - Weboberfläche...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.