Aktueller Inhalt von D-Rock

  1. D-Rock

    [Problem] FB 6360 KD Probleme bei der eigenen Rufnummer Anzeige

    So, gerade mal geschaut. Meine MT-F haben alle die Fw 01.03.10 drauf. Die 6360 KD hat die Fw 06.04.
  2. D-Rock

    [Problem] FB 6360 KD Probleme bei der eigenen Rufnummer Anzeige

    Hallo, auf der 6360 gibt ja leider KD die Fw vor. da ist die 6.04 drauf meine ich. Die MT-F sind über die 7490 ja immer aktuell gehalten worden.
  3. D-Rock

    [Problem] FB 6360 KD Probleme bei der eigenen Rufnummer Anzeige

    Hallo, ich habe ein kleines Problem das ich nicht gelöst bekomme. Ich habe aktuell folgende Konfiguration zu Hause : FB 6360 von Kabel Deutschland dahinter geschaltet FB 7490 Als AC WLAN Router ASUS RT-AC66U im oberen Stock als Access Point 4 x AVM MT-F Bis letzte Woche hatte ich...
  4. D-Rock

    Endgeräte-Empfehlung 7270

    Danke für eure Antworten. Gibt es eigentlich auch aktuellere Gigaset Modelle die voll kompatibel sind? Das 3000 und das 4000 sind ja schon etwas länger auf dem Markt..
  5. D-Rock

    Endgeräte-Empfehlung 7270

    Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich betreibe meine 7270 mit 2 MT-F und einem Siemens Sl55. Meine Anlage und beide MT-F werden automatisch mit Updates versorgt. Ich habe grundsätzlich Verbindungsabbrüche beim telefonieren. Bei jedem längeren Gespräch ist der...
  6. D-Rock

    MT-F kleinere Bugs

    [Edit Novize: Unsinniges Monster-Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - das war doch für dieses kurze Statement absolut überflüssig. Siehe auch einmal in die Forumsregeln hinein, die Du doch vor kurzer Zeit erst abgenickt hast] Ich kann das Problem mit der Hörerlautstärke absolut nicht...
  7. D-Rock

    MT-F kleinere Bugs

    Also ich habe Montag das zweite MT-F bekommen. Nach Update auf die FW 2.10 bin ich rundum zufrieden mit den Geräten. Keine Gesprächsabstürze die Hörlautstärke ist bei mir absolut ausreichend und noch nicht einmal voll aufgedreht. Bin schon am überlegen ob ich meine Gigaset im Büro als letzes...
  8. D-Rock

    FB 7270 VOIP über UMTS Stick?

    So T-Mobile hat mir gerade bestätigt das VOIP möglich ist. Zu meinem Complete XL der 1. Gen. soll ich nochmal 25 ¤ monatlich netto zahlen um VOIP nutzen zu können. Das ist mir die Sache aber nicht wert. Trotzdem danke für eure Mühe.
  9. D-Rock

    FB 7270 VOIP über UMTS Stick?

    Meine Eltern sind die meiste Zeit in Deutschland unterwegs. Im Ausland würde dann natürlich nicht über UMTS telefomiert werden. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sowas möglich wäre... ;)
  10. D-Rock

    FB 7270 VOIP über UMTS Stick?

    Hallo, ich bin gerade dabei eine Lösung für meine Eltern zu erarbeiten und komme nicht weiter. Meine Eltern haben zu Hause einen T-Com Call & Surf Comfort Plus. Sie möchten nun für Ihr Wohnmobil wenn möglich Ihren UMTS Stick ( T-Online UMTS Flat ) an einer FB 7270 mit VOIP nutzen damit...
  11. D-Rock

    Erfahrungen mit dem NAS der FritzBox 7390

    Ich kann jedem die Verwendung eines separaten NAS empfehlen. Ich habe seit einigen Wochen ein Qnap TS119 mit 2TB HDD im Netzwerk. Wie bereits beschrieben sind 10 MB Durchsatz nicht wirklich viel. Ich habe auf meinem NAS NFS eingerichtet und komme auf einen Durchsatz von knapp 50 MB. Die...
  12. D-Rock

    FritzFax an FB 7270 Klingeln abschaltbar?

    Hallo, ich habe mir Fritzfax für die FB 7270 bei mir istalliert. Es funktioniert soweit auch alles wunderbar. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit das Klingeln bei Fax anrufen irgendwie auszuschalten..? Oder muss ich dem Fax eine MSN zuteilen die ich bei den Mobilteilen dann einfach nicht...
  13. D-Rock

    MT-F kleinere Bugs

    Also ich habe gestern die neue Labor FW an der Fritz Box aufgespielt und diese danach zurückgesetzt. Dann habe ich das MT-F auf FW 2.10 gebracht, das Telefon an der FB gelöscht, zurückgesetzt und neu angemeldet. Akku habe ich auch schon gezogen. Trotzdem wird der Akku nach einem...
  14. D-Rock

    MT-F kleinere Bugs

    So, nach dem Update auf die Labor FW ist das Neustart Problem weg. Allerdings ist meine Akkuanzeige trotz neuer FW immer noch bei fast leer. Ist das ein bekannter Fehler ?
  15. D-Rock

    MT-F kleinere Bugs

    Ich habe gestern mein erstes MT-F bekommen. Das zweite soll morgen da sein. Ich nutze eine FB 7270. Mein MT-F mach einen restart wenn es aus der Ladeschale genommen wird und ich die grüne Hörer Taste drücke. Außerdem ist nach dem Neustart die Akkuanzeige immer bei fast leer obwohl das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.