Aktueller Inhalt von d3rm1k

  1. d3rm1k

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.89 (labor) verfügbar

    Anscheinend ist die 2.88 als final raus: Klick mich
  2. d3rm1k

    [Frage] Fritz!Fon MT-F oder C3

    Ich kann nur für's MT-F sprechen: Du kannst nur einen der integrierten Klingeltöne für den Wecker auswählen. Bis dato habe ich es noch nicht geschafft, das Gerät zu einem Snooze zu bewegen; einmal "geweckt", dann Ende.
  3. d3rm1k

    NEU Ubuntu 10.04 LTS Abbild 683MB aufbereitet für VMwarePlayer und VirtualBox

    Auch von mir ein Hallo @all. Ich hätte auch eine Frage, die vllt. indirekt mit der Ubuntu/VMware-Geschichte zu tun hat. Mein W920V ist bereits nativ zur 7570 geflashed. Jedoch dachte ich daran, alleine schon wegen der Features, Speed2Fritz auszuprobieren. Nun meine Frage: Muss ich jetzt erst...
  4. d3rm1k

    AVM FRITZ!Fon MT-F findet keine Updates

    Dumm nur, dass der W920V durch das Aufspielen der originalen FRITZ!-Firmware zu einer nativen FRITZ!Box wird, welche auch DECT unterstützt. Und laut RTFM und Verpackung des MT-F beschränken sich diese nun mal nicht auf genannte Boxen. Ach ja und speed-to-fritz ... war das nicht die Geschichte...
  5. d3rm1k

    AVM FRITZ!Fon MT-F findet keine Updates

    Klappt nicht ... ... mit dem 7570, resp. W920V - auch nicht mit der USB-Methode (ausprobiert!). Ich hab das selbe Problem und auch schon mit AVM darüber diskutiert. Bleibt nur die Hoffnung, dass ein FW-Update für den 7570 mit Update für die FONs rauskommt. Die andere Möglichkeit wäre...
  6. d3rm1k

    Fritz!Fon MT-F FB 7570 kein Klingeln nur AB, startet von alleine neu mit Basis suche

    Dumm nur, dass jetzt wo die neue FW raus ist, man mit der 7570 trotzdem kein Update fahren kann. Es wird weder im MT-F angeboten, noch scheint die USB-Methode zu funktionieren. Meine Begeisterung kenn keine Grenzen :mad:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.