Aktueller Inhalt von DaCapo

  1. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    Hatte jetzt das gleiche Problem mit der 7170... Selbe Fehlermeldung. Nach Deaktivierung des Plugins ging es dann auch mit FireFox
  2. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    So, Problem gelöst... Habe es jetzt über den IE versucht. Da lief es dann... Kann es sein, dass das FritzBox Firefox-Plugin beim Update Probleme macht?
  3. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    Wie geht das mit dem onlineupdate der Laborversion? Beides schon ausprobiert von unterschiedlichen PC... Weder über WLan noch über Kabel geht es
  4. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    Ich habe jetzt die halbe Nacht versucht die FB zu flashen, ohne Erfolg. Die 12MB Firmware werden an die Box übertragen und dann bricht es mit der Fehlermeldung ab. Ich habe die Box mittlerweile recovert aber das führt auch zu keinem Ergebnis. Die 54.04.80 lässt sich flashen alles andere geht...
  5. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    Ich kann immer noch nicht updaten? Kriege noch die Krise!
  6. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    So nochmal ein wenig ausführlicher jetzt. siehe #106 ;) die 54.04.80 ließ sich koischerweise ohne probleme flashen. Nur die LaborVersion macht ärger.
  7. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    Edit: Sorry war sehr kurz angebunden... Laborfirmware via onlineupdate, das geht? Habe es manuell versucht. Aber dann läuft die Box in die Fehlermeldung.
  8. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    V3 ??? Habe die Laborversion direkt von der AVM Seite. Und zum flashen die Datei FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_Labor_54.04.80-16179.image ausgewählt
  9. DaCapo

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16179 vom 22.01.2010

    Ich bekomme die FW erst garnicht auf die FB geladen. Fehlermeldung: Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen: Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf. z.Zt ist die 54.04.80 drauf (die Recover aus der dem Package). Habe schon komplett zurückgesetzt aber hilft auch...
  10. DaCapo

    Komplettes Komplett - Wechselchaos

    Danke für die Info. Da ich ja mal gespannt, wie es weitergeht... Bisher gehts immer noch nur über Mobilfunk. Gut, dass Vodafone 7 Tage Websessions anbietet... ;)
  11. DaCapo

    Komplettes Komplett - Wechselchaos

    Wilkommen im Club... Im laufe des vergangen Jahres bekam ich mehre Mitteilungen, dass mein Anschluss jetzt umgestellt wird. Letzten Monat wurde die Angelegenheit ein wenig konkreter und es hieß die Umstellung erfolgt zum 14.10.! Einen genauen Termin wollte man mir aber noch mitteilen. Als ich...
  12. DaCapo

    MT-D defekt? Mir fallen die Ohren ab!!! Extrem lautes Rauschen!

    Werde dann wohl mal ein Ticket aufmachen... Danke W412
  13. DaCapo

    MT-D defekt? Mir fallen die Ohren ab!!! Extrem lautes Rauschen!

    Das ändert aber nichts am rauschen @bokumer: danke, dass du es schon aufgelöst hast mit der grünen taste ;) Weiß denn jemand woran das mit dem rRuschen liegen Könnte?
  14. DaCapo

    MT-D defekt? Mir fallen die Ohren ab!!! Extrem lautes Rauschen!

    Hallo zusammen ich habe vor Kurzem ein FF MT-D erstanden. Ich bin soweit zufrieden, bis auf ein Problem. Ich schalte das Telefon ein, drücke den grünen Hörer, höre ein Freizeichen, wähle die Nummer, telefoniere und lege auf. Will ich die selbe Prozedur später noch einmal wiederholen habe ich...
  15. DaCapo

    Repeater Betrieb / Nach Update schlechte Leistung

    habe hier das gleiche Problem... 7270 als Basis (FW 54.04.97-13286 7170 als Repeater (FW 29.04.59) Update: Mit der neuen Firmware (29.04.67)gehts jetzt wieder fix Update2: leider doch nicht... immer noch langsam! :(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.