Aktueller Inhalt von AndreasBocholt

  1. A

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hi Chris, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert es so wie du es beschrieben hast. Kann man den Namen und das Kennwort auch in der fritzcap.conf eintragen. Was muss ich dort wie eintragen damit ich es nicht in dem Aufruf mit rein packen muss. Der Nachteil ist das sonst mein Kennwort...
  2. A

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hi Chris, nach dem Update auf die FRITZ!OS: 07.25 muss zwingend auch der User beim login mit rein. Kannst du mir sagen wie das geht? Viele Grüße Andy
  3. A

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hi Chris, es könnte nicht besser laufen! Läuft TOP. Super vielen Dank.;) Viele Grüße Andy
  4. A

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hi Chris, ich habe das gleiche Problem. Die Telefonnummer wird auch bei mir nicht erzeugt im Dateiname auch das Verzeichniss wird so nicht angelegt. Diese Variable scheint aus irgendeinem Grund nicht zu greifen. Hast du noch eine Idee? Ich habe dieses Problem schon seit langer Zeit und leider...
  5. A

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] Ich habe es gerade noch mal probiert und dann kahm diese Meldung. Diese Avast Version ist die freie Version. Reagiert der Avast hier evtl. etwas über?
  6. A

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, leider funktionert der Downlaod nicht trotz Anmeldung als User. Gruss
  7. A

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hallo zusammen, wie bekomme ich durch die Änderung vom tcaps in der config Datei die Telefonnummer der beiden Gesprächsteilnehmer mit in den Namen der cap Datei. Also so das die Datei so aussieht capture_0546515555_0221564856116363_2019_11_13.cap in der Zeile steht ja zurzeit nur: cap_file...
  8. A

    [Info] new fritzcap.py version 2.3

    Hi dm4im, the parameter are: [settings] # capture_files = # decode_files = # monitor_calls = password = _____________ # logging_config = # box_name = fritz.box # call_service_port = 1012 # login_not_required = # protocol =...
  9. A

    [Info] new fritzcap.py version 2.3

    Hi, nächstes Problem 1.) WAV Files werden nicht wie vorher automatisch erstellt. 2.) Speichern der Telefon Nummern in dem Dateinamen funktioniert nicht 3.) Cap Datei ist nur 1kb groß (keine Aufzeichnung) update: habe nun die Python auf 2.7.15 gebracht: Python 2.7.15 (v2.7.15:ca079a3ea3, Apr 30...
  10. A

    [Info] new fritzcap.py version 2.3

    Hi, after chage of Box from 7490 to AVM 7590 wirh OS7 (up to date) fritzcap dosn`t work. the Message is: 2018-08-14 18:20:17,572 - FritzCap version 2.3.1 started. 2018-08-14 18:20:17,575 - Connect to the call monitor service on fritz.box:1012. 2018-08-14 18:20:19,594 - Cannot create...
  11. A

    [Frage] Openstage 60 SIP Hintergrundbeleuchtung/Backlight Bildschirm/Display - Energy Saving

    @lapas Nein ich habe die FW nicht geändert! Die Hintergrundbeleuchtung bleibt ja immer mindestens 2 Stunden an und wird danach erst komplett abgeschaltet! Um diese Zeit zu überbrücken habe ich den Screenaver benutzt um ein schwarzes Bild anzuzeigen (Trick 17). Leider wird auch diese schwarze...
  12. A

    [Frage] Openstage 60 SIP Hintergrundbeleuchtung/Backlight Bildschirm/Display - Energy Saving

    Also bei meinen Openstage 60 SIP schaltet sich aber mit der aktuellen Firmware auch das Backlight nach 2 Stunden aus! Das kann man unter Energy Saving auf minimum 2 Stunden einstellen. Einen geringeren Wert kann man leider nicht wählen. Das führt zum Glück dazu dass auch die noch minimal...
  13. A

    [Frage] Openstage 60 SIP Hintergrundbeleuchtung/Backlight Bildschirm/Display - Energy Saving

    Hallo lapas, nach wochenlanger Suche habe ich es aufgeben müssen für ein 240,- teueres Telefon (Openstage 60 SIP) eine fertige Lösung in den Einstellungen zu finden. Ich habe auf meinem OpenStage 60 SIP die neuste FW und benutze auch die neuste Version vom Openstage Manger, die Version V3...
  14. A

    Hochrüstung eines OpenStage per FTP

    Hallo mini01, vielen Dank für den Hinweis :cool:
  15. A

    Hochrüstung eines OpenStage per FTP

    Hallo Thomas, ich habe jetzt einen neuen ftp Acount in der Fritzbox angelegt und dem habe ich dort direkt den Pfad os60 zugeordnet. Danach habe ich die folgenden Einträge gemacht: jetzt tut sich was am Telefon.... mal schauen - - - Aktualisiert - - - Hallo Thomas, das sieht schon mal wieder...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.