Aktueller Inhalt von daelch

  1. D

    1&1 TV ab 2018 (nicht mehr Entertain, sondern Zattoo). Seid Ihr zufrieden?

    Wenn Du diese Preise bekommst inkl. einem Receiver ist das Angebot durchaus attraktiv. Ist HD dabei? Aber 10 Stunden sind sehr dünn: einmal auf Serienaufnahme gedrückt und es ist schon alles belegt. Da muss man schon sehr detailliert planen, was man aufnimmt.
  2. D

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Eine Netzmodernisierung könnte anstehen.
  3. D

    [Erledigt] 1&1 Fritzbox 7590, schwarz, neu & OVP

    Box verkauft an gixgax. Vielen Dank
  4. D

    [Erledigt] 1&1 Fritzbox 7590, schwarz, neu & OVP

    Hallo, ja, die Box ist noch zu haben. Ich schreibe Dich an. Viele Grüße
  5. D

    1&1 TV ab 2018 (nicht mehr Entertain, sondern Zattoo). Seid Ihr zufrieden?

    Nachdem mir das alte 1&1 TV aka Entertain gekündigt wurde, habe ich mich jetzt gegen das neue 1&1 TV entschieden und direkt bei Zattoo gebucht. Gründe: - Zattoo Premium kostet nur 9,99. Bei 1&1 zahle ich mit Aufnahmefunktion fast das Doppelte. - Zattoo bietet für meine 3 Samsung Fernseher eine...
  6. D

    [Erledigt] 1&1 Fritzbox 7590, schwarz, neu & OVP

    Hallo, ich biete eine schwarze Fritzbox 7590 von 1&1. Die Fritzbox ist neu und der Karton noch versiegelt. Rechnung von Mitte Februar 2018 liegt bei. Festpreis 170 € inkl. DHL. Zahlung per Überweisung, PayPal Friends (Versand nur an die dort hinterlegte Adresse) oder bei Abholung in Mainz...
  7. D

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Bestand: DSL 50 mit Entertain TV und HD Option (16,99/32,99 + 16 Euro TV). Keine Fritzbox. Laufzeit noch 11 Monate. 1&1 hatte mir die Entertain TV Option gekündigt. Neu: DSL 100 für 19,99 in den ersten 12 Monaten, 34,99 in den Monaten 13-24. OHNE TV. Da ich das neue 1&1 TV nicht wollte, kam...
  8. D

    [Frage] Gibt es IP-TV auch ohne Settop-Box?

    Jetzt geht es dem alten 1&1 TV an den Kragen: https://www.mobiflip.de/1und1-kuendigt-alte-tv-option-vorzeitig/
  9. D

    1&1 TV ab 2018 (nicht mehr Entertain, sondern Zattoo). Seid Ihr zufrieden?

    Hallo, seit Ende 2017/ Anfang 2018 bietet 1&1 nur noch das "neue" IP-TV von Zattoo unter eigenem Namen an. Nach meinen Infos wird das "alte" 1&1 TV powered by Telekom bald abgeschaltet. Was mit den Bestandskunden passiert, werden wir wohl bald erfahren. Wie zufrieden seid Ihr mit der neuen...
  10. D

    [Frage] Gibt es IP-TV auch ohne Settop-Box?

    @Peter931 Welchen Fernseher hast Du?
  11. D

    [Frage] Gibt es IP-TV auch ohne Settop-Box?

    Ob die ganze Plattform abgeschaltet wird, oder nur der Zugang für 1&1 Kunden gekappt wird, weiß ich nicht. Im Control-Center kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr den Tarif verlängern. Ein Interview mit einem 1&1 Mitarbeiter fördert Folgendes zutage...
  12. D

    [Frage] Gibt es IP-TV auch ohne Settop-Box?

    Da 1&1 TV ja inzwischen auf Zattoo aufbaut, habe ich die Hoffnung, dass 1&1 eine App für Samsung TVs rausbringt. Zattoo läuft ja bereits auf meinem Samsung (Aufnahmen gehen noch nicht, sind aber angekündigt). Dann könnte ich mir die Settop Box sparen. Derzeit bin ich noch auf der alten...
  13. D

    Frage zu "Automatische Umschaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses"

    Nein, es hat sich nichts geändert. Nachdem ich die Serienaufnahmen gelöscht habe und neu angelegt habe, wird wieder aufgenommen. Trotzdem doof.
  14. D

    Frage zu "Automatische Umschaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses"

    Nach der Umstellung haben alle Serienaufnahmen des Telekom Resale TV von 1&1 nicht mehr funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?
  15. D

    Hat Elektriker falsches Kabel verlegt?

    Hallo, Danke für Eure Antworten und Eure Tipps. Kommando zurück. Alles hat seine Richtigkeit. Das Telefonkabel hat der Elektriker für die Ventilansteuerung der Bewässerung gelegt. In dem Wust der anderen Kabel lag dann das LAN Kabel. Ich habe alles verkabelt, Mobotix läuft. Gut, dass ich die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.