Aktueller Inhalt von Dago2409

  1. D

    Sammelthema für FB 4040 mit Firmware "Inhaus"

    Versuche ich gerade zu finden. Wo habe ich die denn noch einmal heruntergeladen? Im Thread von Juis suche ich gerade. .. Edit: Gerade gefunden. OK, hab´s jetzt.
  2. D

    Sammelthema für FB 4040 mit Firmware "Inhaus"

    Heute stehe ich echt auf dem Schlauch. Habe jetzt bei Add Device die IP-Adresse und all das, was dort noch gefragt wird. Aber finden tue ich nix. Was muss denn hier rein? Sorry für die dummen Fragen.
  3. D

    Sammelthema für FB 4040 mit Firmware "Inhaus"

    Ich habe die überhaupt nicht in der Liste stehen. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht so firm mit Juis bin.
  4. D

    Sammelthema für FB 4040 mit Firmware "Inhaus"

    Bin ich zu dumm, oder warum finde ich die nicht mit Juis?
  5. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Dieses Verhalten ist mir bis dato noch nie untergekommen. Erst seit dieser Softwareversion. Man kann es leider auch nicht reproduzieren. Zuletzt hatte ich den Fehler vor ein paar Tagen. Dort aber kurz hintereinander. Jetzt, wie gesagt, lagen ein paar Tage dazwischen.
  6. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Muss mich leider korrigieren. Gerade wieder aus heiterem Himmel keine Lan-Verbindung mehr. WLAN funktionierte problemlos weiter. Die 7590 einmal neu gestartet über die Weboberfläche. Danach ging es dann wieder. Gruß Dagobert
  7. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Auch von mir mal eine Rückmeldung. Läuft soweit alles stabil. So kann es bleiben. Bin zufrieden. Gruß Dagobert2409 P.S. einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
  8. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Welche Box? Der Mesh-Client?
  9. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich komme per WLAN noch auf die Box. Aber alles, was mit LAN zu tun hat, ist disconnected. Auf der Fritzbox-Oberfläche (Startseite) ist die "grüne LED" auch dunkel. In den Einstellugen der LAN-Ports bringt auch ein switchen von Power auf Green-Power nichts. Die LAN-Ports sind und bleiben tot...
  10. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Oh sorry, da habe ich schon wieder in den falschen Thread gepostet. Ich hatte extra noch einmal geschaut, ob es eine Inhouse oder eine Labor ist. Und trotzdem wieder. :mad: Ein Verkabelungsproblem kann man, denke ich, auschliessen. Bei mir fallen alle LAN-Ports am Mesh-Master aus.Es ist...
  11. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Bei mir sind ja alle LAN-Ports an der Mesh-Master-Box ausgefallen. Hast du an der Masterbox ausser die Lan-Verbindung für das Mesh noch andere LAN-Clients angeschlossen?
  12. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Guten Morgen und Frohe Weihnachten, ich habe jetzt das Problem, dass schon zweimal die LAN-Ports ausgefallen sind. Gestern abend, als wir von meinen Eltern nach Hause kam, hatte die obere im Mesh befindliche Fritzbox 4040 keine I-Net-Verbindung mehr. Die Verbindung zur Fritzbox 7590 per LAN...
  13. D

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Forenregeln] Kann ich bestätigen. Fritzbox hinter einem Glasfasermodem begrenzt den Download und aber auch den Upload auf 150 MBit/s. Bin jetzt wieder zurück auf die letzte Labor. Damit geht es jetzt wieder. Ich...
  14. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Hat sich erledigt. Habe noch einmal neu eingerichtet, jetzt geht es. Keine Ahnung, warum das jetzt so gewesen ist. Da ich die Box ohne Wiederherstellung der Daten eingerichtet hattem wusste ich genau, dass ich die Einstellungen in den Zugangsdaten richtig eingetragen hatte. Egal... P.S. mein...
  15. D

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ja, sicher. Habe es auch mit der offiziellen Firmware probiert.