Aktueller Inhalt von Dago2409

  1. D

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Na Klasse Show. Was soll denn der Quatsch? Ich will, wenn ich nach Hause komme sehen, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Da will ich nicht erst auf ein C5 im Wohnzimmer gucken.
  2. D

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich habe es auch immer wieder gemeldet. Mal schauen, wie es mit der Sache weitergeht. Schade wäre es schon, wenn diese Einstellmöglichkeit einem genommen wird. Gruß Dagobert2409
  3. D

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich zitiere mich mal selber. Der Fehler ist leider auch noch vorhanden. Wollen wir mal hoffen, wenn die RC herauskommt, dass dies noch ausgebügelt wird. Gruß Dagobert2409
  4. D

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich hoffe nur, dass das mit der Info-Anzeige in der Final endlich wieder richtig funktioniert. Der Fehler zieht sich durch alle Versionen. Und ja, jedesmal habe ich den Fehler gemeldet. Man kann nicht mehr einstellen, dass die Info-Leuchte blinken soll, wenn ein Anruf in Abwesenheit aufgelaufen...
  5. D

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Das Problem mit der Einstellung der LED-Aktivität ist noch nicht behoben. Man kann nicht einstellen, dass die Info- LED blinken soll, wenn ein Anruf in Abwesenheit vorhanden ist. Meldung ist raus. Gruß Dagobert2409
  6. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    OK, dass wusste ich nicht. Wenn du die Lan-Kopplung am Repeater nutzt, ist das klar.
  7. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Und warum teilst du "den Anderen" nicht das Gastnetzwerk zu?
  8. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Dies kann aber auch anders ´rübergebracht werden. Selbstredend hatte ich das auch dann an AVM gemeldet. Mit meinem letzten Post, dass es in der aktuellen Labor nicht geht, war für mich das Thema gegessen. Aber hier wird leider ein Fass aufgemacht, was nicht sein muss. (nach dem Motto "Dann bist...
  9. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Wieso bin ich hier total falsch? Mein Wunsch war nur, dass die Benachrichtigungs-LED Anrufe in Abwesenheit anzeigt. Mehr nicht. Da es in der Labor-Firmware nicht mehr vorhanden ist, konnte ich es nicht finden. Und man könnte vielleicht davon ausgehen, dass es in der finalen Release auch nicht...
  10. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Dann scheint das in der Labor nicht mehr zu funktionieren. Gruß Dagobert2409
  11. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Wenn Du mir sagst, wo ich das machen soll ?!? Da hatte ich natürlich schon geschaut. Gruß Dagobert2409
  12. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich wünsche mir noch eine weitere Funktion der Benachrichtigungs-LED auf der Fritzbox. Sie sollte schon blinken, wenn nur ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist. Jetzt blinkt nur der Briefumschlag auf den Mobilteilen. Gruß Dagobert2409
  13. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich möchte auch einmal meinen "Senf" dazu schreiben. Wie wäre es mit einer automatischen Tastensperre auf dem C4/5/6 ? Für die, die Kindern haben, wäre das doch eine Idee. Man macht nicht immer die Tastensperre rein, und genau dann nimmt der/die Kleine das Telefon und fängt fleißig an zu...
  14. D

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Das habe ich auch andauernd. Nicht nur in meinem WLAN-Netz, sondern auch im WLAN auf der Arbeit oder auch mobil. Gruß Dago2409
  15. D

    Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    ... per Dateidownload hat es hier direkt funktioniert. Bin wohl von der "normalen" Labor wieder auf die "intern" FW. Gruß Dago2409