Aktueller Inhalt von Daiml

  1. D

    Telefon und Wlan stören Digitalen Sat-Receiver.

    Ich kann dazu nur folgendes sagen. Das erfährt man aber auch innerhalb von 5min wenn man den Herrn Google fragt: Der DECT Standard arbeitet auf 1800MHz. Der Transponder von Pro7-Sat1-Media (beinhaltet: Sat1 DE, Pro7 DE, DSF, Kabel 1 DE, N24, 9Live[glaub ich] und evtl. vielleicht noch...
  2. D

    FBF ATA - Abgehende Anrufe funktionieren, ankommene zerhackt

    lol sehr geil grad bei web.de freephone angemeldet. daten eingetragen, höhrer abgehoben, nummer gewählt -->> Geht! So und jetzt nennt mir irgendjemand einen grund, warum ich nicht mehr mit Sipgate telefonieren kann!!! Super...jetzt hab ich da 5eur drauf und kanns nicht nutzen! sehr geil...
  3. D

    FBF ATA - Abgehende Anrufe funktionieren, ankommene zerhackt

    oh mann... und an irgendwelchen ports kann es nicht liegen?? verdammt...es ging ja mal! ach kotzen! immer wenn das eine funzt, geht das andere nimmer (xp - voip)
  4. D

    FBF ATA - Abgehende Anrufe funktionieren, ankommene zerhackt

    kann mir keiner helfen? Hab grad nochmal nen anderen codec bei telnet eingestellt -> nichts! ich kann mich selber anrufen aber ich kann keine abgehenden gespräche führen!!!! mach grad firmware update aber das kann ja auch nicht auf einmal da dran liegen...
  5. D

    FBF ATA - Abgehende Anrufe funktionieren, ankommene zerhackt

    hab hier auch ein Problem. Habe einen Software-Router (WinRouteLite 4.25) auf meinem Server laufen. Als ATA hab ich die Fritz Box Fon ATA. Ich hab nen Sipgate Account auf dem 5EUR Guthaben sind. Nun, wenn ich raustelefonieren will, höre ich das freizeichen und kann wählen. Dann kommt...
  6. D

    EDIT: Fritz Box ATA connected nicht!!!

    aaahh kommando zurück!! ES GEHT wenn ich nen analoges telefon anschließ und abheb, kommt ein freizeichen. dann kann ich auch wählen allerdings sagt mir die sipgate stimme am andern ende: es ist ein fehler aufgetreten -> aufgelegt liegt das daran, dass ich kein guthaben drauf hab...
  7. D

    EDIT: Fritz Box ATA connected nicht!!!

    ich kriegs einfach nicht hin! ich weiß nicht was los ist! ich habs mit stun im port map, ohne port map, mit :10000, ohne 10000 alles probiert! aber die box benutzt den gateway nicht, um zu connecten. sie macht einfach garnix! selbst wenn ich über die ABox sozusagen den hörer abnehmen - die...
  8. D

    EDIT: Fritz Box ATA connected nicht!!!

    ok werd ich gleich nochmal testen! zwischenfrage: Wie komm ich auf die Box, wenn ich sie per DSL Connecten lasse? Dann hab ich ja keine IP mehr für die box!! habs grad ausprobiert dann komm ich nicht mehr drauf irgendwie total blöde!
  9. D

    EDIT: Fritz Box ATA connected nicht!!!

    jaja die Konfig kann ich ja öffen! sowohl mit Kabel im LAN als auch WAN port! aber WAN port sollte ja stimmen oder? ok port werd ich mal ändern! EDIT: so habs so gemacht wie in der anleitung. den Port hab ich auf 10000 gestellt. habs gespeichert und die box neugestartet. dann war mein...
  10. D

    EDIT: Fritz Box ATA connected nicht!!!

    jo 5060... is natürlich drin! hab vergessen das zu nennen! der is auch schon vorkonfiguriert in Winroute 6, hab nochnoch MAP auf die fritzbox gelegt. also am MAP kanns nicht liegen... die emule ports funktionieren mit der selben konfigurationsweise! es sieht so aus, als würde die fritz keine...
  11. D

    EDIT: Fritz Box ATA connected nicht!!!

    so ich hab jetzt mein SDSL und wollte mit Sipgate mal Voice-IP testen, bekomm das aber nicht hin! Hab alle daten eingegeben und die Ports für SIP und die oben genannten UDP Ports 5004-5007 zur Fritz Box gemapt. ich krieg aber immer angezeigt: Status Internet-Rufnummer 77701xx: Nicht...
  12. D

    Netzwerk über Voice over Ip möglich???

    hm ja dann müsstet ihr das hald mal testen ohne flatrate ob überhaupt ne verbindung geht! da gehts hald um den codec ne isdn leitung hat hald nen "codec" dass man auch daten übermitteln kann. aber für vo-ip?! hm... irgendjemand hat doch was von nem fax codec gesagt weisst du wie man nen...
  13. D

    Netzwerk über Voice over Ip möglich???

    Arcor hat die ISDN Flat eingestellt - diese steht nur noch laufenden Verträgen zur Verfügung. Es gibt in Deutschland keine Bundesweite Flatrate für ISDN! Wobei ARcor auch schon keine war, weil nur im Ausbaugebiet von Arcor. die idee ist ziemlich Clever. bist du dir sicher, dass man mit...
  14. D

    Amerikanische Rufnummer ?

    ...und ein konto in der schweiz ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.