Aktueller Inhalt von Daimonion

  1. D

    C430A Go als interner SIP Provider

    Ah, hab ich mir fast gedacht. Ja, ne alte Fritte hatte ich vorher. Das funktioniert gut. Aber die ging dann kaputt und der C430A Go war recht günstig mit 25€ Danke für die Rückmeldung! Grüße Daimonion
  2. D

    C430A Go als interner SIP Provider

    Hallo Community Ich habe seit nun nem reichlichen halben Jahr GF (Stiegeler) und mein internes Netz läuft soweit Spitze (UDM Pro als Router). Für die Telefonie habe ich ein C430A Go installiert (als Endgerät ein CL390HX), was brav seinen Dienst verrichtet, und an dem ich meine 3 vom Provider...
  3. D

    [Problem] Commander 6000 WS-500M M-730 Fehlermeldung configuration error detected

    Danke für den Link. Ich habe heute mal die Firmware bei der WS-500M aktualisiert und auch die Telefonanlage neu gestartet. Aktuell sieht alles brauchbar aus und es funktioniert auch alles. Die Auerswald braucht öfter nen Reboot als gedacht. Danke auf jeden Fall mal für die Hilfe. Grüße...
  4. D

    [Problem] Commander 6000 WS-500M M-730 Fehlermeldung configuration error detected

    Hallo Ich bin nur ab und zu mit der Konfiguration einer Auerswald Commander 6000R beschäftigt. Gestern sollte ich an der Anlage ein Mobilteil (M-530) auf eine andere Nummer ziehen und ein neues Mobilteil (M-730) auf die frei gewordene Nummer bringen. Nach etwas hin und her habe ich das dann...
  5. D

    Router WRVS4400N SIP-fähig?

    Hallo Leute Da ich mir langsam um meinen Stromverbrauch gedanken mache, möchte ich diesen ein wenig optimieren. Dazu zählt auch meinen derzeitigen Router (P3-500MHZ) durch eine gleichwertige, integrierte Lösung zu ersetzen. Da ich kein 0815 Gerät möchte hab ich mir folgendes Produkt...
  6. D

    W700V WLAN Abbrüche

    Ich kenn das Problem auch. Mir wird von einer Bekannten berichtet das das Wlan nur funktioniert wenn auch der "feste" Rechner an ist und kommuniziert. Der Router ist ebenfalls ein W700V und schon der zweite. Ruf einfach die technische Hotline an und mach denen klar das du ahnung hast und...
  7. D

    Speedport w501v dateisystem

    ah, gut zu wissen.. da werd ich mal reinschauen was es da so schönes gibt :)
  8. D

    gesendete nummer bei abgehenden Anrufen W 501 V

    Na ja ich glaube mal nicht das die in israel allein auf die nummer achten ;) Aber das die Vermittlungsstelle diese Nummer ersetzt klingt plausibler.. Schade eigentlich, denn diese 032 nummer nervt ein wenig.... Und der Vertrag läuft noch ein paar monate
  9. D

    Speedport w501v dateisystem

    Ich will ja im Image nachschauen, welches ich unter Linux mounte, aber dazu brauch ich das Dateisystem, welches in dem Image herrscht.... Beim W500V ging es mittels mount -t squashfs -o loop ....
  10. D

    gesendete nummer bei abgehenden Anrufen W 501 V

    Meine Theorie geht dahin das die Nummer die beim angerufenen angezeigt wird, ja über Clip/Clir (kann mir nie genau merken was für was ist) mitgesendet wird. Wenn ich nun diese Clip/Clir Nummer manipuliere, könnte das doch klappen, oder?
  11. D

    gesendete nummer bei abgehenden Anrufen W 501 V

    Hallo Wißt ihr ob es eine Möglichkeit gibt (Webinterface, Firmwareimage ändern, ...) beim W 501 V die mitzusendende Nummer bei einem abgehenden Anruf übers Internet einzustellen? Ich will das diese blöde 032 Nummer nicht mehr angezeigt wird sondern stattdessen die Festnetznummer...
  12. D

    Speedport w501v dateisystem

    Hallo, ich wollt mir mal den Dateibaum des Firmwareimages anschauen, aber leider weiß ich nicht, welches der Speedport nutzt.. wißt ihr welches genutzt wird? beim 500v war es squashfs aber das funktioniert beim 501v nicht.
  13. D

    Ortsnetzrufnummernvergabe

    Ah, danke erst mal. Also kann ich davon ausgehen das sich Telefonica Rufnummern gekauft hat und diese dann dementsprechend weiter gibt?!
  14. D

    Ortsnetzrufnummernvergabe

    Servus. Für ein Projekt brauch ich Informationen was die Vergabe von Ortsnetzrufnummern angeht. Provider wie GMX und Co. vergeben ja direkte Rufnummern mit Vorwahl aus dem ansässigem Netz (find ich toll). Andere Provider widerum vergeben die 032-Nummern die von der RegTP dafür...
  15. D

    Anrufer wird nicht gehört...

    Schau mal hier.. Vielleicht hilft dir dieser Ansatz weiter. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=94239
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.