Aktueller Inhalt von daniel256

  1. daniel256

    KD-Anschluss - Sipgate Telefonie - abgehackte Telefonie bei ein- & ausgehenden Gespr.

    also ich nutze easybell am meisten und da ist es auch immer, aber auch bei sipgate. Mir scheint es, dass es an der Konfiguration Kabelmodem in Bridgemode --> FB 7270 FW5.50 --> DECT-Telefone und Heimnetz liegt. Hat sonst keiner das Probelm? Ich muss regelmäßig meine Box rücksetzen, damit...
  2. daniel256

    KD-Anschluss - Sipgate Telefonie - abgehackte Telefonie bei ein- & ausgehenden Gespr.

    Wie ist der Stand? Bei mir kommt es auch mal vor, dass VOIP Sipgate und Easybell abgehackt ist. Bei mir läuft auch: Hausanschluß mit Multimedia-Fernsehdose --> Kabelmodem in Bridgemode --> FB 7270 FW5.50 --> DECT-Telefone und Heimnetz Abhilfe war FB aus und wieder ein und Telefon geht...
  3. daniel256

    Portierte Rufnummer nicht erreichbar

    Also, heute hat die Portierung geklappt und ich bin erreichbar! 2.4. bis 11.4. und angeblich kam am 7.4. die Freigabe vom Altprovider.
  4. daniel256

    Portierte Rufnummer nicht erreichbar

    Wie, so lange schon? Laut TKG § 46 Abs. 4: "... Die technische Aktivierung der Rufnummer hat in jedem Fall innerhalb eines Kalendertages zu erfolgen. ..." Bei Easybell haben sie mir immer mitgeteielt, dass die Portierung bei Ihrem Altanbieter beauftragt wurde, jedoch noch nicht bestätigt ist...
  5. daniel256

    Portierte Rufnummer nicht erreichbar

    und, wie ist der Stand? Habe auch eine Festnetznr. Portierung seit dem 2.4. am laufen. Nummer wurde laut Congstar freigegeben, sprich Fax an Telefonica gesendet. Laut Auskunft von easybell haben diese noch keine Rückmeldung erhalten. Nach dem Wochenende frage ich noch mal.
  6. daniel256

    [Frage] Wechsel zu 1&1: Kann man noch Sipgate verwenden?

    Hi, ich bin am überlegen zu wechseln von Congstar zu 1&1 und frage mich, ob ich bei 1&1 weiterhin mein Sipgate nutzen kann? Kann die Fritz-Box von 1&1 auch weiter sip Anbieter, sowie die original AVM Box? Danke
  7. daniel256

    [Frage] 7270: Anrufbeantworter Zeit für automatische Antwort verlängern??

    Ahh das Ding heist "Ansageverzögerung" Danke, ich wusste nicht, das man unter Telefoniegeräte/Anrufbeantworter das noch bearbeiten konnte. Danke
  8. daniel256

    [Frage] 7270: Anrufbeantworter Zeit für automatische Antwort verlängern??

    Moin, moin, ich habe mal ne frage zu meinem 7270. Wie oder wo stelle ich ein, wann mein Anrufbeantworter antworten soll. Ich würde gern die Zeit verlängern. Mir geht der AB viel zu schnell ran, gefühlte 4x Klingel würde gern die Zeit aug 8x Klingel verdoppeln. Gruß
  9. daniel256

    SIP Account bei der Easybox

    erfahrung mit telmy @administrator: kann dieser threat zum voipanbieter telmy verschoben werden? Also ich habe mich bei telmy angemeldet und bin noch bei 1¤ test guthaben. ich habe mal nach asien auf ein handy angerufen, also die qualität kann man vergessen, allerdings wenn ich bei den...
  10. daniel256

    SIP Account bei der Easybox

    wenn das funktionieren sollt, dann wäre es nicht schlecht.
  11. daniel256

    SIP Account bei der Easybox

    Hast Du nun telmy per sip zum laufen gebracht? wie ist die sprachqualität? Taugt es was? Gruß
  12. daniel256

    [Verkauft] FB 7270 mit 16MB Speicher

    geld schon überwiesen 29.01.10 hat alles prima geklapt
  13. daniel256

    [Verkauft] FB 7270 mit 16MB Speicher

    ist meins :)
  14. daniel256

    [Verkauft] FB 7270 mit 16MB Speicher

    aber schnell
  15. daniel256

    [suche] AVM 7240

    Wie gesagt suche ein voll funktionsfähige AVM 7240. Angebote per PN an mich und alle über 65¤ inkl Versand bitte nicht melden, habs nicht so dicke. Gruß Daniel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.