Aktueller Inhalt von daniel_muc

  1. D

    Azacall 200 registriert sich nicht bei sipgate

    Hi, was steht im Azatel-Log-File? Gruß Daniel
  2. D

    via voip anrufen...aber erstmal besetzt?

    Hi, ähnliches Problem habe ich auch gehabt. Sobald meine Sipgatenummer direckt nach ein gerade abgeschlossenen Telefonat angerufen wird, bekomme ich Besetzzeichen. Könnte es sein, dass die Sipgate-PSTN-Leitungen nach aussen/innen nicht ausreichen? Daniel
  3. D

    Azacall 200 - Dial Plan

    Hi Knecht, mit kleiner Verspätung :oops: Kann ich den Azacall beibringen automatisch je nach Vorwall über VoIP oder PSTN zu wällen? Noch eine Anfängerfrage: Kann ich beide SIP-Leitungen nur über ein Telefon (angeschlossen an Line1) benutzen? Danke & Gruß Daniel
  4. D

    Konfiguration von SMC 7004 ABR mit Sipgate und Azacall

    Routerkonfiguration für die Verwendung von Azacall mit Sipgate: Firewall: ON DMZ: OFF Portweiterleitung (Virtuall Server): 5004, 5005, 5060, 5061 und 10000 (UDP)
  5. D

    Azacall 200 - Dial Plan

    Hi, ich möchte für meinen azacall einen Dial Plan erstellen. Kann mir jemad mit ein paar Tipps helfen (evtl. Dial Plan Anleitung) Danke Daniel