Aktueller Inhalt von DanielG.

  1. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    @sonyKatze . Folgendes setup ist bei mir vorhanden: Vodafone 6591 cable Mietbox. (Updates hängen da immer zurück) FW 7.21 Yealink T48G. Dhcp Server aktiv. Alle Einstellungen auf werkseinstellung gelassen ausser only sip trust Server aktiviert. und ip call ist deaktiviert 2 Konten eingerichtet...
  2. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    Liebes Forum, hier in einem anderen Thema habe ich gelesen, das das Aktivieren von -->Anonym Local <-- bei Yealink Telefonen an einer Fritzbox nichts mit Rufnummernunterdrückung zu tun hat. Aktiviert man die Option behandelt die Fritzbox das Tel als eine Art Gastanruf und kann diesen nicht...
  3. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    So nun hab ich mit Wireshark auf gezeichnet. Der erste Screenshot ist mit Nummer, der zweite ohne Nummer. In beiden fällen habe ich nicht abgenommen sondern nur wieder aufgelegt.
  4. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    @wari1957 ich bin jetzt nicht der vollprofi deshalb weiß ich jetzt nicht was mit sip trace gemeint ist. Ich sehe nur: Wenn ein aktives Gespräch oder eine Verbindung aufgebaut wird, leuchtet an der Fritz Box die Lampe Fon. Nach auflegen am t48G. Leuchtet die eben weiter.
  5. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    Probiert habe ich schon alles mögliche.. Den sip Server hab ich geändert aber immer noch das selbe. Eine Erkenntnis hab ich gemacht. Nehme ich phonerlite und rufe anonym an steht in der FB trotzdem der Name des Gerätes im meinem Fall Privattelefon. Schalte ich das yealink auf anonym steht inder...
  6. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    hab ich getan aber Handy klingelt heiter weiter nach dem auflegen. Habe den Proxy auch mal deaktiviert. Problem ist weiterhin... Anbei das die Ergebnisse aus der Fritzbox.
  7. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    Danke füe deine Antwort. Es tut mir leid ich bin neu hier und wollte erstmal mein Problem in Raum stellen. ## -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Outgoing proxy hat nichts gebracht
  8. D

    [Problem] Anonym anrufen T48G fehlerhaft

    Hallo Mitglieder, Ich habe ein Yealink T48G an einer Fritzbox 6591. Soweit alles gut. Funktioniert gut bis auf ein Problem. Ich habe zwei Konten registriert. Aktiviere ich in einem Konto die Funktion Anonym lokal, sodas die Nummer unterdrückt wird, geht das auch aber wenn ich auflegen ohne...
  9. D

    [Problem] Unterdrückung der Rufnummer FritzBox 7590 mit IP-Phone Cisco 7960 SIP

    Diese Einstellungen nimmt man im cisco vor. In der fritzbox gibt es keine Möglichkeit.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge