Aktueller Inhalt von DanielJ

  1. D

    HorstBox (Standard) Firmware 2.09.1 erschienen.

    Mal nen anderes analoges Telefon testweise probiert? Ich hab schon beobachtet das die Box sich mit einigen Telefonen nicht so verträgt... Ist eigentlich komisch solang die Telefone Clip können, sollte eigentlich grade an einem ISDN Anschluss alles null problemo angezeigt werden. Bei mir wars...
  2. D

    HorstBox (Standard) Firmware 2.09.1 erschienen.

    Endlich passt sie sich mal an die Produktbeschreibung an :) Bei mir funktioniert nun soweit alles, wie es eigentlich von Anfang an hätte funktionieren sollen! Wäre die HorstBox damals so auf den Markt gekommen, wäre sie eine ernsthafte Bedrohung für die die damalige FritzBox gewesen...nun...
  3. D

    Über die Fritzbox o. TK-Anlage mit dem Handy el. Tor & Haustür öffnen...

    Ich weiss nicht ob es noch relevant ist, oder das problem schon gelöst wurde, aber ich muss für die HC450 eine kleine Warnung aussprechen. Hatte diese im Einsatz und ist vom Faktor Sicherheit her absoluter mist. Im Normfall muss ein Einbrecher nur einen Schraubendreher dabei haben und eine...
  4. D

    [INFO] Firmware 2.08 für HorstBox Consumer

    Muss auch sagen bin von der neuen Firmware recht angetan, was aber wohl daran liegt, das endlich das Freizeichen lokalisiert wurde. Die Box nähert sich immer mehr dem Status, den sie eigentlich bei Markteinführung schon von Haus aus hätte haben sollen. Die eizigen Kritikpunkte sind noch...
  5. D

    Horstbox SD und CLIP auf analoger Leitung? Telefonlautstärke schwach...

    hmm danke für die Antworten... Frage ist jetzt, heisst das dass Clip jetzt im allgemeinen auf den analogen Anschlüssen (Tel1, Tel2) nicht funktioniert oder nur bei Analogem Amtsanschluss. Egal wie, es ist eigentlich ein Armutszeugnis, sowas darf nicht sein! Also nach Aussage von hehol...
  6. D

    Horstbox SD und CLIP auf analoger Leitung? Telefonlautstärke schwach...

    Hallo, habe die DVA-G3342SD als Telefonanlage an einer analogen Leitung, jetzt habe ich zwei analoge Telefone angeschlossen die mir vorher die Rufnummern angezeigt haben, doch an der Horstbox dies verweigern. Raustelefonieren mit Nr. anzige geht ganz normal. Das heisst wohl die Horstbox kann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.