Aktueller Inhalt von DanielNRW

  1. D

    SOT Client komplettes IMAGE

    Es wird niemals jemand ein "komplettes Image" bereitstellen. Wenn Du die suche benutzt hättest, wär dieses Posting nicht nötig gewesen. Aus Lizensgründen darf man kein image von seiner Box irgendwo in die Öffentlichkeit stellen.
  2. D

    Box geöffnet --> Gummistreifen übrig

    Dbox 2 hat glaub ich 66Mhz :)
  3. D

    [SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

    vielleicht ist über wlan das "Ping-antworten" deaktiviert.(?)
  4. D

    Geht - Geht nicht - gestorben?

    Vielleicht sind diese cookies für den login bei Maxdome damit man nicht immer alles neu eingeben muss.
  5. D

    Geht - Geht nicht - gestorben?

    Ich habe keine defekte Box :) FalkoD´s box ist kaputt
  6. D

    JVM in SOT?

    "java virtual machine" würde ich jetzt ma drauf tippen
  7. D

    Mal Tacheles - Maxdome Pin und Passwort machen mich wahnsinnig!

    Moinsens Also ich muss mich mal eben ein bißchen auslassen. Den VOD-Portal-Maxdome ansich find ich klasse. Die "normalen" Filme (Movie, Serie, Blockbuster) sind auch ok. Aber sobald man in den Bereich ab 16 übergeht ist es der allerletzte schrott !!! Mich kotzt diese ewige Passworteingabe an...
  8. D

    Geht - Geht nicht - gestorben?

    Das würde ich kuszfristig entscheiden wo die Box hinkommen würde. Nebenbei: Ich hätte dann keine defekte Box denn ich würde die Neue Box Aufschrauben, die CF-Karte dumpen und auf die andere CF-Karte schreiben und feddich :)
  9. D

    Geht - Geht nicht - gestorben?

    Ich glaub ich würde mir lieber ne neue Box kaufen als die bei denen Reparieren zu lassen *fg* Geht nämlich viiiel schneller + ich hab anschliessend 2 Boxen. eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer *g*
  10. D

    FireFox auf der IP1101

    Ohmann, FireFox wär der knaller. Freu mich wenns klappt. Haltet uns auf dem Laufenden.
  11. D

    Zugriff auf Box per VNC

    hää ??? *fg*
  12. D

    Surfen / Sicherheit mit der Thomson Box

    @Meatwad: jepp :D :D :D :D Och, ich habnoch nicht alle Weihnachtseinkäufe gemacht, NOCH ist der Kontostand anschaulich *fg* aber meine bedenken sind somit erloschen *fg*
  13. D

    Surfen / Sicherheit mit der Thomson Box

    Ich würd keine Überweisungen etc tätigen - eher Kontostand anschauen und so kleinkrams. Sonst muss ich aufstehen und ins Arbeitszimmer gehen. Und so hätte ichs bequemer *fg*
  14. D

    P2P mit STB

    ich check gerade überhaupt nich was Du damit wohl meinst !?!
  15. D

    P2P mit STB

    .......ups ich war zu langsam...... *auch USB-HD meint*
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.