Aktueller Inhalt von DanielZ

  1. D

    SIP Client oder SipTelefon von Extern an der FB 7270 anmelden

    @MacNobi Kannst Du bitte mal deine Einstellungen für WeePhone posten? Bei mir klappt es mit der iPhone Verbindung von ausserhalb auf FB nicht. Zu hause funktioniert alles einwandfrei. Klappt es bei Dir von außen noch mit der neuen FW? Vielen Dank Daniel
  2. D

    FBF-FW29.04.57 und dropbear über pseudo.image

    Hallo, ich habe die Ports nicht in der ar7.cfg freigeschaltet. Ich habe eine weitere Netzwerkkarte mit der x.x.x.253 konfiguriert und im Web-Interface der FB eine Weiterleitung auf diese Ports eingerichtet. Meinen *-Server der auch auf der Box läuft kann ich Problems über meine DYN-DNS...
  3. D

    FBF-FW29.04.57 und dropbear über pseudo.image

    Wenn ich mich intern am Dropbear anmelde funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich es von außen über meine dyndns Adresse versuche klappte es nicht. Meinen *-Server, der auch auf der FB läuft, kann ich allerdings über dyndns erreichen. Keine Ahnung was da zur Zeit nicht stimmt. Gruß Daniel...
  4. D

    FBF-FW29.04.57 und dropbear über pseudo.image

    Hallo, habe das gleiche Problem. Nach dem Update auf Firmware-Version 29.04.57 kann ich die FB über SSH nicht mehr erreichen. Im ps wird der dropbear als gestartet angezeigt. Gruß Daniel
  5. D

    Voicemail Module nachinstallieren

    Danke für den Hinweis. Habe es geschaft den * in der ext2 Partition zu installieren. Werde morgen mal testen ob es jetzt auch mit den locks klappt. Gruß Daniel
  6. D

    Voicemail Module nachinstallieren

    Stimmt das Verzeichnis hat nicht existiert. Ich habe es angelegt. Jetzt kann asterisk keine locks auf das Verzeichnis erstellen. Darauf hin habe ich meinen USB-Stck wie im Post, http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126090&highlight=voicemail beschrieben in eine Partition mit FAT16...
  7. D

    Voicemail Module nachinstallieren

    Ich habe noch folgendes Problem, wenn ich meine Mail-Box anrufe und versuche zu konfigurieren bekommme ich die folgende Fehlermeldung: mkdir /var/spool/asterisk/voicemail// failed: no such file or directory Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt? Gruß Daniel
  8. D

    Voicemail Module nachinstallieren

    Danke für die Antwort. Hat so weit geklappt. Die folgenden drei Module müssen nachgeladen wederen: app_voicemail.so app_hasnewvoicemail.so res_adsi.so Gruß daniel
  9. D

    Voicemail Module nachinstallieren

    Hallo, ich habe auf meiner Firtzbox die Asterisk Version http://www.spblinux.de/fbox.new/ instaliert. Für diese Version würde ich gerne noch die Voicemail Module nachinstallieren. Was jemand wie dieses funktioniert? Gruß Daniel
  10. D

    29.04.49 und dropbear

    Hallo zusammen, ich habe noch mal eine Frage bezüglich dropbear. Was muss man in die debug.cfg eingetragen werden, damit nach einem reboot der Fritzbox das gwünschte root Passwort in der passwd gesetzt wird. Gruß Daniel
  11. D

    Anmeled an Asterisk auf FB von Internet

    @waldoo: Danke für deine sip.conf settings. Ich denke ich bin der Sache wieder ein Stück näher gekommen. Die Ip von selfhost.eu stimmt nicht mit der aktuellen ip in der FB überein. Scheint ein update Problem von selfhost.eu zu sein. Wo hast Du deinen dyndns account? Daniel
  12. D

    Anmeled an Asterisk auf FB von Internet

    Hallo, als virtuelle ip habe ich eth0:1 192.168.0.253 konfiguriert. Diese habe ich dann als bindadr in * eingetragen und im Webinterface der FB eine Portfreigabe auf 192.168.0.253 eingetragen. Nach einer Neuinstallation des * läuft das Ganze für ca. 10 min. d.h. ich komme über meine...
  13. D

    Anmeled an Asterisk auf FB von Internet

    @dynamic Ich habe meinen voipd gestoppt und den bindport auf 5060 gesetzt. Den externhost habe ich auch eingetragen. Hat leider nicht geholfen. Auf welches interface hast du deine virtuelle Netzwerkkarte konfiguriert? Ich habe meine auf lan:x gesetzt. Gruß Daniel
  14. D

    Anmeled an Asterisk auf FB von Internet

    Hallo zusammen, ich versuch mich aus dem Internet auf meiner Asterisk-Serv anzumelden. Leider ohne erfolg. In meine sip.conf habe ich dazu die folgenden Zeilen eingetragen: [general] bindport = 5061 bindaddr = 192.16.0.5 srvlookup = yes context = sonstige localnet =...
  15. D

    29.04.49 und dropbear

    Hallo, die debug.cfg wäre schon interessant für mich. Kannst Du bitte auch noch posten, welche Datein ich extrahieren muß und auf den USB-Stick kopieren muß. Vielen Dank Daniel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.