Aktueller Inhalt von Dany2601

  1. D

    Fanvil x210 und Fritzbox 7490

    Hallo, ich hab’s mit screenshot versucht, aber das Forum hier hat mir die Datei als zu groß angemeckert und ich hatte keine Zeit heute da zu gucken wie man das Bild dann über den Mac verkleinert, daher schnell per Handyfoto. Die Ip Adresse ist die, die das Telefon ausgespuckt hat nachdem ich’s...
  2. D

    Fanvil x210 und Fritzbox 7490

    Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
  3. D

    Fanvil x210 und Fritzbox 7490

    Moin nein das funzt nicht, habs zwar geschafft auf die Weboberfläche zu kommen, aber ich kriege über dieses Telefon trotzdem keinen Anruf raus oder rein. Ich denke auch in der Fritzbox alles richtig eingestellt zu haben, aber es funktioniert einfach nicht.
  4. D

    Fanvil x4 an Fritz!Box 7530

    Moin, ne das funktioniert auch alles nicht. [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] Ich habs geschafft auf diese Weboberfläche zu kommen von Favil, er meckert mir auch keine Fehler an, egal ob dort oder am Telefon selbst, aber ich krieg es einfach nicht hin das meine...
  5. D

    Fanvil x210 und Fritzbox 7490

    Ok danke ich Versuch das so morgen mal.
  6. D

    Fanvil x210 und Fritzbox 7490

    Leider weiß ich das nicht genau. Ich hab jetzt geschnallt das man diesen SIP- Account wohl einrichten MUSS, hab aber keine Ahnung was ich da eintragen soll, welches Passwort usw. Ich hab das ausschließlich am Telefon eingerichtet, weiß garnicht wie ich zu diesem Webguide komme.
  7. D

    Fanvil x210 und Fritzbox 7490

    Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe mir o.g. superduper Telefon gekauft, aber bekomme es um verrecken nicht hin, ich hatte es mir echt einfacher vorgestellt. Angeschlossen hab ich es über Lan über die Fritzbox, dort ist auch das Telefoniegerät über LAN eingerichtet, am Telefon selbst...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.