Aktueller Inhalt von danzipp

  1. D

    Draytek Vigor 2900 VG + Sipgate.de

    Ich habe seit Längeren einen Draytek 2900 VG am Start und telefoniere mit Sipgate. Leider habe ich aber bisher noch nicht die optimale Einstellung gefunden. Es passiert seit Anbeginn an immer wieder (aber eben nicht immer), dass wir jemanden anrufen, der Angerufene zwar unser klingeln hört, aber...
  2. D

    Draytek Vigor 2900 VG - mehrere Sip-Accounts anlegen?

    Hallo! So wie ich mich erinnern kann, gab es vor einiger Zeit mal die Ankündigung, dass nach einem Firmware-Update für den 2900VG auch mehrere SIP Provider eingetragen werden können. Irgendwie ging das dann aber doch erst einmal nicht und dann habe ich das Thema aus den Augen verloren...
  3. D

    Vigor 2900VG Firmware 2.5.7

    So wie ich die Diskussion hier im Forum verfolgt habe, dachte ich eigentlich, dass das mit neuer Firmware gehen sollte. Aber anscheinend habe ich da wohl etwas verpasst! Echt schade........
  4. D

    Vigor 2900VG Firmware 2.5.7

    Hallo, ich vor kurzem die Firmware meines 2900VG auf die V2.5.7 upgedated, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass man bei dieser Firmware mehrere Sip-Provider pro Port registrieren kann. Leider habe ich aber weiterhin nur die Möglichkeit einen Provider pro Port zu registrieren. Wo kann man...
  5. D

    2900VG und externe Festplatte?

    Hallo, meine Frage ist zwar bezüglich Voip etwas Off-Topic, vielleicht kann mir aber doch jemand einen Tip geben.... Ich will mir eigentlich schon seit längeren den 2900vg zulegen, um in unseren Heim endlich ein ordentliches Netzwerk zu haben. Dazu gehört neben einem Netzwerkdrucker natürlich...
  6. D

    Vigor 2900VG und USB-Druckerport

    Hallo, mein Anliegen ist zwar bezüglich VOIP etwas Off-topic, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.... Da ich mit den Gedanken spiele, mir den 2900 VG zuzulegen, würde es mich mal interessieren, ob bezüglich der Bereitstellung des Druckers im Netzwerk irgend etwas zu...
  7. D

    ata 486 / mehrere VIOP Anbieter

    da wir einen q-dsl anschluss haben und daran zwei computer dranhängen benötigen wir auf jeden fall einen telefonadapter mit routerfunktion. laut aussage von qsc funktioniert z.b die fritz box nicht mit q-dsl. (weiß aber nicht warum)......
  8. D

    ata 486 / mehrere VIOP Anbieter

    Schade dass das beim ata nicht geht!!! Bei welchen Telefonadaptern ist es denn möglich mehrere Provider eintragen und wie nennt sich diese Funktion? Ich schätze da habe ich wohl einen Fehlkauf getätigt :cry: Wie wurde die Auswahl des Providers eigentlich vor jeden Telefonat erfolgen? Wählt...
  9. D

    ata 486 / mehrere VIOP Anbieter

    Schade dass das beim ata nicht geht!!! Bei welchen Telefonadaptern ist es denn möglich mehrere Provider eintragen und wie nennt sich diese Funktion? Ich schätze da habe ich wohl einen Fehlkauf getätigt :cry: Wie wurde die Auswahl des Providers eigentlich vor jeden Telefonat erfolgen? Wählt...
  10. D

    ata 486 / mehrere VIOP Anbieter

    Hallo, nach längeren versuchen habe ich habe kürzlich meinen ata 486 zum laufen gebracht und telefoniere nun mit sipgate. das funktioniert bisher auch ganz gut.... nun zu meiner frage: ist es denn möglich noch einen zweiten voip anbieter in den ata einzuprogrammieren, so dass man vor...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.