Aktueller Inhalt von darkdante

  1. D

    [Problem] Weiterleitung Rufnummernanzeig CLIR

    Servus! Ich hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Ich betreibe einen Asterisk (1.4) mit Freepbx und habe ein CLIR Problem. Also Trunk verwende ich Sipgate TRUNK. Beim raustelefonieren habe ich keine Probleme eine Rufnummer zu setzten, dies mache ich durch setzten einer E.164...
  2. D

    Patton SN 4638 Clip no screening

    hi, hoffe, dass mir jemand ein paar tips geben kann bezügl. wie am smartnode 4638 Clip no screening eingesetzt werden kann, damit vom asterisk an den smartnode gesetzte rufnummer am anlagenanschluss (an dem es natürlich grundsätzlich freigeschaltet ist) weitergereicht werden. danke...
  3. D

    Patton GSM GW?

    hi karl. auf jeden fall. super, danke. gruss, DD
  4. D

    Welchen vServer

    also ich kann dogado nicht empfehlen, hatte selbst dort schlechte erfahrung mit dem support gemacht. gruss, DD
  5. D

    Patton Inalp Gateways und Hylafax bzw. Asterfax 100% Lösung gesucht!

    das hört sich interessant an. welche isdn karte verwendest du hierzu bitte im hylafax server? ist das ganze als stable zu betrachten? gruss, DD
  6. D

    Patton GSM GW?

    Hallo. Gibt es von Patton eigentlich ein GSM GW? Auf der Seite von Patton konnte ich bisher nichts finden (evtl. habe ich es übersehen?). Danke. Gruss, DD
  7. D

    Asterisk - Analoges Fax

    vielen dank wpfundstein für deine hilfe, ich habe zwar kein freizeichen aber es funktioniert trotzdem. gruss, DD
  8. D

    Asterisk - Analoges Fax

    Super, vielen Dank, damit hat es nun geklappt! Aber da ist noch eine Kleinigkeit: Ich habe kein Freizeichen... :-( Was kann man bitte hier tun? Danke. Gruss, DD
  9. D

    Asterisk - Analoges Fax

    Hi Leute, Ich konnte bisher herausbekommen, dass der NT/TE-Modus auf der Jungshanns-Karte per Jumper eingestellt werden kann... Ich haber 2 Fragen, mit der Bitte um Feedback: 1.) Muss ich in der zapata.conf oder an einer anderen Stelle noch eine Eintrag vornehmen, damit das System weiss, das...
  10. D

    Asterisk - Analoges Fax

    hi wpfundstein, danke für deine antwort. das hört sich gut an. also schalte ich den freien port an der junghanns in den te-modus? per jumper auf der karte? muss dann hier noch kunfiguration im asterisk vorgenommen werden ( in der zapata.conf?) um die nummer auf den port zu routen...
  11. D

    Asterisk - Analoges Fax

    hi. daran hatte ich zuerst auch gedacht und die eumex 100 sowie die von dir vorgeschlagenen terminaladapter in betracht gezogen. aber ich glaube, dass der detewe nicht für anlagenanschlüsse kompatibel ist? also die eumex 100 ist es zumindest nicht, für die detewe ta 33 konnte ich es...
  12. D

    Asterisk - Analoges Fax

    hallo, ich hoffe, dass mir jemand auf die sprünge helfen kann. ich habe einen asterisk mittels junghanns quadbri an 3 anlagenanschlüssen connected, nun möchte ich gerne ein analoges fax anschliessen, was ist hierzu die einfachste möglichkeit? einfach eine isdn-anlage an ein ntba hängen...
  13. D

    FAX Geräte anschliessen

    keiner eine ahnung ob ein faxgerät anzuschliessen ist?
  14. D

    FAX Geräte anschliessen

    hi leute! ich habe eine trixbox 2.6 mit junghanns quadbri laufen, alles läuft soweit ohne probleme. nun möchte ich gerne ein faxgeräte anschliessen, dazu ist natürlich ein ata adapter notwendig. meine frag hierzu: ist es mit dem iaxy von digium (iax2 protokoll) bzw. einen linksys...
  15. D

    Trunks auf Extensions leiten

    hi Leute! ich habe bei meiner trixbox 2.2 bis zu 10 trunks angebunden und ca. 5 extensions. ich wollte jetzt bestimmte trunks zu bestimmten extensions leiten, also z.b. trunk 1 zu extension 2 & 3, trunk 2 zu extension 3 & 4 usw. wie kann ich das bitte lösen? ich sehe bei den trunks &...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.